〈 7 | Shoppings Tour

14.9K 482 1.9K
                                    

Reader POV:

Wir waren auf dem Weg zur Mall um Shoppen zu gehen, es war kalt und meine Hände frieren. Du hattest vergessen Handschuhe mit zu nehmen da du dachtest dass es nicht sooo kalt wird.

„Verdammt meine Hände frieren.." sagtest du als du an den Händen zittertest. Bakugou bemerkte dies sofort aber war sich unsicher was er tun soll.

„SAG MAL BIST DU BESCHEUERT??!! DU HAST DIESELBE QUIRK WIE ICH DANN BENUTZ SIE AUCH UM DICH ZU WÄRMEN!" schrie Bakugou.

Jedoch hatte deine Quirk eine Schwachstelle... du konntest sie bei Kälte nicht wirklich benutzen, bzw. Schlecht kontrollieren. Deine Hände würden irgendwo anders hin schießen.

„Es geht nicht.." murmelst du.

„WAS?"

„ES GEHT NICHT!" schriest du Bakugou an.

„Hey beruhigt euch" meinte Kirishima der einigermaßen sehr geschockt war.

„PFF- dieses Mädchen bekommt auch gar nichts hin..-" sagte Bakugou als er kurz darauf deine Hand nahm um sie zu wärmen. „Zufrieden?" fragte er. Du nicktest und warst röter als eine Tomate.... während Kirishima grinste und heimlich ein Bild schoss..

cr: StarletCake | Pinterest______________________________Im Einkaufszentrum:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

cr: StarletCake | Pinterest
______________________________
Im Einkaufszentrum:

Reader POV:

Angekommen. Endlich. Es war schön warm im Einkaufszentrum also konntest du endlich die Hand von Bakugou loslassen- jedoch wollte er nicht. Ihn hat es anscheinend nicht interessiert, dass ihr Hand in Hand lieft während du versuchtest dich zu lösen.

Zuerst gingt ihr in die Männer Abteilung zu den Klamotten. Kirishima hatte sich einen Schönen Suit ausgesucht, aber Bakugou wusste nicht was er nehmen wollte. Ihr beide habt versucht ihn zu helfen jedoch wies er es immer ab. Ihr fandet einen schönen Anzug aber dieser war sehr Teuer (für euer Alter..) 120€ Bakugou konnte sich ihn also nicht leisten.

Ihr habt dann aber einen genauso guten gefunden für nur 50€. Schon alleine der Gedanke das Bakugou sich die Mühe machte einen schönen Anzug auszusuchen lies dich von ihm Schwärmen.

„So. Jetzt nur noch für (D/N).." sagte Kirishima und ihr drei seid in die Frauen Abteilung rein. Du wusstest sofort, dass du das Kleid in (L/F) willst.

Ihr wart fertig mit shoppen und seid zurück nachhause gegangen.

----------------
Sorry fürs Kurze Chapter.

Wörter: 348

𝙅𝙀𝘼𝙇𝙊𝙐𝙎𝙔 ϟ bakugou  ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt