〈 10 |Katsuki - Mein Freund

13.2K 455 327
                                    

Reader POV:

„...Ja will ich"

Du lächelst ihn an und der Tag ging Glücklich vorbei.

------------------

2 Wochen später:

Es vergingen 2 Wochen seit Bakugou und du zusammen seid, ihr beide habt versucht das Beste zu geben, dass keiner es herausfindet.

Ihr habt euch fast jeden Tag nach der Schule getroffen. In der Schule habt ihr immer so getan als wärt ihr nur gute freunde damit auch keiner falsch denkt. Jedoch hatte Kirishima seine Vorahnungen. Er beobachtete euch beide immer genau auf dem Schritt, da er wusste dass er das gute für euch beide will.

-----------------------

In der Schule:

„Bakuuu~" sagtest du immer wieder und liefst mit Bakugou durch dich Gänge. Alle Gänge waren leer da die meisten auf dem Sportplatz sind oder in der Mensa. Bakugou und du liefen Hand in Hand da ihr euch zu 100% sicher wart dass keiner da ist. Falsch Gedacht - in echt hat Kirishima euch im Visier und macht Fotos und Videos. Er ist ein Hardcore shipper von euch beiden.

Am Ende des Ganges haben Bakugou und du euch unterhalten. Kirishima hatte sich versteckt und alles einzelnd beobachtet und gut zugehört. Bakugou zieht dich an sich heran und ihr beide habt euch einen kurzen Kuss gegeben den natürlich Kirishima sah und filmte. Kiri grinste und war einfach überglücklich dass sein Wunsch wahr wurde. Er stellte sich vor euch und hat versucht euch auf die Rede zu stellen...

„AHAAA~" sagte Kirishima grinsend.
Bakugou und Du waren errötet und habt es nicht geschafft Kirishima in die Augen zu schauen.

„Aww das ist doch voll sü-"

„KLAPPE SHITTY HAIR" schrie Bakugou.
Du schautest nur verwundert die beiden an.

„Bro es tut mir leid! Ich sage es keinem weiter ich schwöre es!!" sagte Kirishima geschockt.

„GUT SO. SOLLTE ICH AUCH NUR ERFAHREN DAS JEMAND ANDERES DAVON WEISS, BIST DU HACKFLEISCH!!"

Kirishima sah Bakugou entsetzt an und du kichertest.

__________________________
Der Schultag ging zu Ende. Bakugou und du habt euch in seinem Zimmer getroffen. Bakugou hatte die Tür natürlich abgeschlossen.
Ihr unterhaltet euch und liegt gemütlich auf seinem Bett eingekuschelt mit einer Decke.

Du schliefst in seinen Armen ein und er schoss 1000 Bilder von dir. Süß...

------------------------
Wörter: 357

𝙅𝙀𝘼𝙇𝙊𝙐𝙎𝙔 ϟ bakugou  ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt