Reader POV:
Es war 8 Uhr und ich war auf dem weg zu Katsuki um mit ihm zusammen zur Schule zu laufen. Auf dem Weg zur Schule liefen wir an einem Park vorbei und sahen ein paar Hunde mit ihren jeweiligen Besitzern. Ich liebe Hunde und ich konnte mich nicht zurückhalten. Ich musste die ganze Zeit hin starren und „Aww!" sagen. Katsuki bemerkte dies sofort und grinste.
In ein Paar tagen war es mein Geburtstag, das hieß: viel planen und vorbereiten.
Ich musste die ganze Zeit überlegen wen ich einlade, fest steht das Katsuki und Kirishima eingeladen sind. Sollte ich noch Deku und Uraraka einladen? Es war echt schwer weil Katsuki sich nicht mit Deku verträgt, aber Deku war auch einer meiner Freunde worauf ich ihn einladen wollte.
In der Schule angekommen verbrachte ich den Unterricht damit, pläne zu machen anstatt zu zuhören.
„(D/N)! Du sollst zuhören!" schrie Aizawa und ich zuckte auf.
____
Nach der Schule:Ich ging nachhause total verträumt weil ich mir vorstellte wie mein Geburtstag abläuft. Als ich zuhause ankam war Katsuki bei mir zuhause und redete mit meinen Eltern was ich nicht verstand. Ich wollte sie belauschen doch sie schickten mich weg. Naja gut, zeit pläne zu machen für den Geburtstag...
„Hmm... ich lade Katsuki, Kirishima, Mina, Deku, Uraraka, Iida ein.." sagte ich während ich schrieb. *Das Wohnzimmer wird genutzt zum Feiern* dachte ich mir als ich Pläne malte. Katsuki kam in mein Zimmer und verabschiedete sich. Ich frage ihn mal lieber nicht, was er mit meinen Eltern beredet hat...
Ich ging ins Wohnzimmer und sagte meinen Eltern wie mein Geburtstag ablaufen soll und weiteres. Sie waren einverstanden und grinsten. Ich war glücklich aber zugleich sehr am überlegen worüber sie geredet haben
______________________
Wörter: 296
______________________
Habt ihr ideen für eine Party ? :3
DU LIEST GERADE
𝙅𝙀𝘼𝙇𝙊𝙐𝙎𝙔 ϟ bakugou ✔
Любовные романы» Du kommst in die Schule und wirst von jedem Bewundert da du dieselbe Quirk wie Katsuki Bakugou besitzt - Jedoch besser. Katsuki wird davon eifersüchtig da du seine Popularität und Freunde „stehlst". ༄ ✧ Aber entwickelt sich das ganze zu etwas meh...