〈 11 | Christmas & Chill

12.6K 420 250
                                    

Time Skip -> Es ist Weihnachten ❤️🎅🏻

------------------

Reader POV:

Es ist Weihnachten. Ich wurde zu Katsuki nachhause eingeladen von seiner Mum. Es war wunderschön dekoriert und ich genoss es, mit Katsuki und seiner Familie Zeit zu verbringen. Deine Eltern waren damit einverstanden, dass du bei ihm Feiern darfst was dich 1000x mal glücklicher machte.

Ihr saßt am Esszimmer Tisch und Mitsuki (Bakugou's Mutter) Stellte Essen und weiteres auf den Tisch.

Ihr habt zusammen gegessen und dann sind Katsuki und Du auf sein Zimmer gegangen. Ihr habt euch einen Weihnachtsfilm angeschaut und dabei gekuschelt. Bis ihr von seiner Mutter gestört wurdet. Sie kam ins Zimmer grinsend rein und schoss mehr als genügend Bilder. Sie hat euch beide mehr geshippt als Kirishima.

Bakugou schrie seine Mutter an, schmiss sie aus dem Zimmer raus und schloss die Tür ab. Ihr kuscheltet weiter und du warst die ganze Zeit am grinsen. Es war wunderschön, dass beste Weihnachten das du je gefeiert hast. Vielleicht liegt das aber nur daran, dass es das Erste mal ist, dass du mit deinem Freund Weihnachten feierst.

Bakugou stand auf einmal auf und gab dir eine kleine Box. Du öffnetest sie vorsichtig und bemerktest dass sich darin eine Kette befindet die eure beiden Anfangsbuchstaben trugen. Du wolltest heulen vor freude. Du hast ununterbrochen gelächelt und ihn dann in deine Arme genommen. Viele Glücksgefühle gingen in dir. Du warst endlos glücklich.

Bakugou hatte von dir natürlich auch ein Geschenk bekommen. Du schenktest ihm ein T-Shirt mit einer Krone drauf. Auf der Krone stand „King Explosion Murder" drauf. Du konntest bemerken wie er anfing zu heulen. Er wollte dies aber nicht zeigen wodurch er dich schnell in die Arme genommen hatte.

Den ganzen weiteren Abend habt ihr beide damit verbracht um zu kuscheln, filme schauen und glücklich zu sein.

Christmas & Chill ❤️🎅🏻
---------------
Wörter: 300

𝙅𝙀𝘼𝙇𝙊𝙐𝙎𝙔 ϟ bakugou  ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt