Da euch die Story so gefällt und viele Traurig waren das es zu ende ist, dachte ich mir, ich mache ein Extra Chapter. UwU
———————————————————————Reader POV:
Ich bin gerade dabei, Katsuki zu jagen. Warum? Er hat mein T-shirt geklaut damit ich für ihn im BH rumlaufe. Ich weiß ich könnt ein anderes nehmen, aber ich wollte genau DAS nehmen.„KATSUKI GIB MIR SOFORT MEIN SHIRT ZURÜCK!!!"
„Nöö!!" rief er dir zu.
Wenn ich ihn in die Finger bekomme mach ich ihm erstmal die Hölle heiß.
Nach vielem Jagen und schreien hab ich ihn gefangen und mein T-Shirt genommen und angezogen. Ich hab ihn erstmal eine geklatscht (ganz sanft natürlich xD) und ihn ausgelacht weil er mich geschockt ansah.
„Aber du sahst so gut im BH aus~" sagt er mir.
„Pff und du würdest ohne Shirt auch gut aussehen also na und? Soll ich dich jetzt auch ärgern" als ich realisierte was ich gerade sagte wurde ich komplett rot. Er bemerkt das natürlich und grinste erst mal. Danach fing er an sein Shirt auszuziehen und ich sag sofort weg.
Ich legte mir die Hände vor die Augen während ich heimlich ein paar mal gespickt habe... I MEAN.. wer würde diesen Körper nicht widerstehen??
Meine „heimlichen" hinschauer waren nicht heimlich genug, denn er bemerkte diese ebenso.
Er hat mich erwischt und ist mir dann näher gekommen. Er grinste mich an und alles was ich dann tat war, ihn weg zu schucken.
Danach stieg ich auf ihn drauf und kuschelte ihn. Er hasst kuscheln eigentlich aber diesmal hat er drauf bestanden was mich endglücklich macht.
Er jedoch wollte dann doch nicht auf dem Boden kuscheln weshalb er mich ins Bett trug und wir dort kuschelten. Den Rest könnt ihr euch denken 👀...
————————————————
Wörter: 292
DU LIEST GERADE
𝙅𝙀𝘼𝙇𝙊𝙐𝙎𝙔 ϟ bakugou ✔
عاطفية» Du kommst in die Schule und wirst von jedem Bewundert da du dieselbe Quirk wie Katsuki Bakugou besitzt - Jedoch besser. Katsuki wird davon eifersüchtig da du seine Popularität und Freunde „stehlst". ༄ ✧ Aber entwickelt sich das ganze zu etwas meh...