〈 12 | Übernachtung

11.9K 418 240
                                    


Reader POV:

Weihnachten war vorbei und ca. 2 Tage danach hat Bakugou sich selber zu dir nachhause eingeladen. Das einzige Problem war das er bei dir übernachten wollte aber deine Eltern ihn nicht kannten. Deine Eltern waren streng gegenüber anderen Menschen und erwarten eher ruhigere Menschen - Also kam ein Bakugou bei denen nicht infrage...

Also musstest du ihn dazu überreden ruhig zu sein und sein bestes zu geben. Anfangs war er schockiert hat aber dann zugestimmt. Es war 15 Uhr und es klingelte, du öffnetest die Tür und liest Bakugou hinein. Dann batst du deine Eltern dazu, sich hinzusetzten um Bakugou ihnen vorzustellen...

„A-also.. uhm.. Mama, Papa.. Das ist mein Freund, Katsuki Bakugou"... nach dem du das sagtest waren Bakugou's Wangen rot gefärbt.
„Hallo" sagte Bakugou.

„Seit wann seid ihr beiden miteinander zusammen?" Fragte deine Mutter und du antwortetest mit „Ca. Nem Monat? Oder mehr..."
Deine Eltern dachten sich nichts dabei und Akzeptieren Bakugou erstmal.

„Er wird heute hier schlafen ist das okay?" Fragtest du deine Eltern.

„Aber seid nicht zu Laut!" sagte dein Vater

„benutzt Kondome!!" sagte deine Mutter.

Bei dem ganzen hattest du erstmal Kopfkino und warst rot - sehr sehr sehr rot.

Bakugou hingegen war ruhig & rot, was ehrlich gesagt sehr lustig aussah. Innerlich musstest du lachen auch wenn du selbst nicht gerade besser aussahst.

Ihr beide seid auf dein Zimmer gegangen und habt geredet... „Gottseidank muss ich nicht mehr den ruhigen Knirps spielen.. hmpf.." meckerte Bakugou als du ihm dein Finger in seine schmollenden Wangen pikstest.

---
Time Skip -> Nachts.
____
Reader POV:

Es war nachts und du konntest nicht schlafen. Bakugou war dir sehr nahe. Er schlängelte seine Arme und Beine um dich und sein Kopf war in deinem Nacken gelegen. Du konntest seinen warmen Atem spüren.

„Mhh.." schnurrte Bakugou und du errötest.
Es war sehr angenehm aber irgendwie war
es aufregend. Nach so vielem Denken schliefst du dann ein.

-----------------------
Wörter: 315

𝙅𝙀𝘼𝙇𝙊𝙐𝙎𝙔 ϟ bakugou  ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt