Mai guckt mich mit diesem ''dieser Typ'' Blick an und dann kommt meine Lehrerin rein. Wie üblich sagt sie guten Morgen und wir antworten alle, aber auf einmal klopft es, was ziemlich komisch ist, weil eigentlich alle da sind. Mrs. Miller schüttelt den Kopf, guckt zu mir, wahrscheinlich denkt sie ich wäre zu spät, geht zur Tür und macht sie auf. Sie redet kurz und dann kommt ein Mädchen rein. Ihre Haare sind zu einem leichten Zopf gebunden, sie sind braun und sollten ungefähr Schulterlänge haben. Sie ist schlank, trägt einen schwarzen bauchfreien Pulli, eine blaue Jeans und schwarz weiße Schuhe. Ich erschrecke etwas als ich ihr Gesicht sehe, dieses Gesicht kenne ich. ,,Okay, das ist Sophie Cooper, eure neue Mitschülerin.'' Ihr Blick wandert über die Klasse und bleibt bei mir stehen. Sie guckt genauso geschockt wie ich grade. Was macht sie hier?!? Wieso ist sie hier?!? ,,Setz dich einfach auf den Platz der hinter Jenny frei ist damit wir anfangen können.'' Sie nickt und setzt sich hin. Trotz das ich sie nicht sehen kann spüre ich ihren Blick auf mir. Okay Jenny jetzt beruhig dich mal. Ja wow ihr wart beste Freundinnen und ja sie hat dich damals sitzen lassen, weil sie dann beliebt sein wollte und umgezogen ist. Jetzt ist sie wieder da, kein großes Ding. Es heißt ja nicht nur weil sie wieder da ist das dein Leben sich ändert und es so wird wie damals. Ich atme einmal aus und gucke kurz zu meinem Arm der dank meinem Ärmel verdeckt ist. Ich bin mir immer noch nicht sicher wie ich das beim Sport machen soll, weil ich mich für die entstandenen Narben ausm Sommer schäme ich mich. Lee bemerkt meinen Blick anscheinend und legt seine Hand kurz auf meine. ,,Alles gut? Mach dir keinen Kopf, du hast es geschafft aufzuhören und das ist der Beweis das du alles schaffen kannst. Auch damit umzugehen. '' Ich nicke kurz und konzentriere mich wieder auf den Unterricht.
Wirklich geklappt hat das nicht muss ich sagen, mir gingen echt viele Sachen im Kopf rum und es war nicht der Unterricht. Sophie, Mai die noch nichts von meinem Arm weiß, wie ich es meiner Mum erklären soll warum ich nicht beim Sport mitmachen kann UND das ich Hunger habe. Dabei viel mir dann auch auf das ich mein Brötchen im Auto vergessen hab und beschloss es zu holen. Ich mache das Verdeck auf und setze mich einfach auf die Motorhaube. An warmen Tagen mach ich das immer so damit es da nicht so heiß wie in einem Schnellkochtopf ist. ,,Genau so cool wie damals'' Ich wollte grade in mein Brötchen beißen und erschrecke mich etwas. Ich gucke zur Seite und da steht sie, sie lächelt etwas und guckt mein Auto an. ,,Ich hab das mit Rick gehört. Tut mir echt leid..er war ein guter Kerl.'' Ich nicke etwas und sie geht zu mir. ,,Du hast dich echt verändert Jenny.'' ,,In Elf Jahren verändert man sich auch mal hm?'' Sie guckt mich an und nickt etwas ,,Heh..da haste wohl recht.'' ,,Sophie.. was willst du hier..?'' Sie guckt etwas perplext und räuspert sich. ,,Ich hab das Auto gesehen und wollte mal gucken. Ich hab gesehen die Einkaufswagen-Delle ist auch noch da.'' ,,Mhm. Hat dich die letzten Jahre auch nicht gejuckt ob sie noch da ist oder nicht. Wundert mich das du dich daran noch erinnerst.'' ,,Natürlich tu ich das! Dein Vater war so wütend auf uns und hat mich dann trotzdem noch bei euch schlafen lassen.'' Etwas schmunzeln muss ich als Sophie die Geschichte erzählt, ich erinnere mich auch noch an das Tomatenrote Gesicht meines Vaters als er die Delle sah. Sie grinst etwas und guckt mich an. ,,Was grinst du so?'' ,,Naja, deine Narbe ist noch da.'' Ich streiche etwas über die kleine Einkerbung unterhalb meines linken Auges. ,,Ich meinte aber nicht warum du beim Auto bist sonern generell. Elf Jahre hast du dich nicht blicken lassen. Warum jetzt?'' ,,Nicht hier. Aber ich erzähle es dir. Versprochen.'' Ich seufze und nicke. ,,Na gut.'' Sie lächelt etwas und dreht sich um. ,,Dann komm ich nachher bei dir vorbei. Bis später Jenny.'' ''HALT SIE AUF!!'' Denkt sich mein Gehirn aber mein Mund reagiert nicht. Ich gucke ihr einfach nur hinterher.
(SO BOOM. Da habt ihr 700 Wörter! Nächster Teil kommt morgen. Bye!'')
YOU ARE READING
Sie oder Sie? (GirlxGirl)
فكاهةHeyo,mal ne kleine GirlxGirl Story.Es geht um die Teenagerin Jenny die eigentlich ein ,,normales'' Leben hat.Gute Freunde,eine Mutter die sie liebt.Aber dann taucht eine alte bekannte auf und die dreht ihr leben komplett auf den Kopf.