Kapitel 7

4 1 0
                                    

(Also erstmal sorry das die letzten zwei Tage nichts kam, bin krank höhö..naja, jetzt geht es weiter. Buh Bye!)

Wenig später komme ich wieder Zuhause an und frage sofort etliche Leute nach ihrer Nummer. Nach 20 Versuchen hat endlich jemand ihre Nummer und ich schreibe sie an. Oder eher ich wollte sie anschreiben, aber was schreibe ich denn? Schreibe ich einfach nur ,hey' ? Oder ,Jo Sophie, ich bin's Jenny, dein Date für den Ball' ??? Was laber ich da, das ist kein richtiges Date. Oder? Auf einmal klingelt mein Handy und ich lasse es vor schreck fallen. Was will Mai denn jetzt?Ich seufze etwas und gehe ran. ,,Hey Mai, was ist los?'' ,,Jenny du glaubst nicht was passiert ist. Lee hat gesagt er will mich als sein Date haben!'' Warte was..?? Lee und Mai?! ,,Oh..ähm..cool Mai!Das habe ich echt nicht erwartet. Glückwunsch'' ,,Danke!!Hast du denn ein Date für den Ball? Wenn nicht können wir auch zu dritt gehen.'' Aiaiaiai was sag ich denn jetzt? ,,Ähm, ja hab ich. Alles gut.'' ,,Uhh echt? Wen denn?'' ,,Naja es ist kein Date, auch wenn sie es gerne so nennt.'' ,,Warte mal, SIE?'' ,,Ja ähm..Sophie.'' Ich warte auf ihre Reaktion aber es kommt nichts. Auf einmal seufzt sie etwas . ,,Soviel zu dem du fällst nicht nochmal auf sie rein.'' ,,Sie hat mir alles erklärt Mai.Mach dir keine Sorgen.'' ,,Naja ich weiß ja nicht, bist du sicher?'' ,,Ja. Und hey, beschwere ich mich darüber das du mit meinem besten Freund hingehst?'' ,,Nein.'' ,,Siehst du'' ,,Hast ja recht, dann bis morgen. Hab dich lieb.'' ,,Ich dich auch.'' Sie legt auf und ich seufze. Das lief zwar besser als gedacht aber trotzdem. Und was ich von Mai und Lee halten soll weiß ich auch nicht. Auf einmal klopft es und ich drehe mich um. ,,Ja?'' Mum kommt rein und lächelt etwas. ,,Naa?Wie wars noch mit Sophie?'' ,,Es war echt cool,aber dann musste sie nachhause.'' ,,Ich hab da irgendwas mit Abschlussball gehört. Hast du da jetzt wen?'' ,,Sie und ich gehen hin?'' Sie guckt mich an und nickt dann. ,,Jenny,ich liebe dich. Ja? Egal was ist. Du kannst mir alles sagen und sowas ist sowieso nicht schlimm.'' ,,Ähm,worum geht's hier grade?'' ,,Na,ich meine Gefühle für Frauen zu haben.'' Ich werde rot und gucke sie an. ,,Mum!Ich habe keine Gefühle für Sophie oder für irgendein weibliches Wesen in meiner Umgebung.'' ,,Auch nicht für Mai?'' ,,Nein!Mann Mum!' ,,Was denn?Mich würde es nicht störeen.'' Ich seufze und sie grinst mich an. ,,Ich weiß es nicht. Okay?'' ,,Du musst dir immer denken:Wieso eigentlich nicht?'' Sie guckt mich an und geht raus. Stimmt,wieso eigentlich nicht?Wieso sollte ich nicht Gefühle für Frauen haben können? Wieso vertieft sich die Menschheit auf nur ein Geschlecht? Liebe ist Liebe. Warum habe ich das bisher so gemacht?

Ich nehme mir mein Handy und öffne Sophies Chat, tippe die ersten Buchstaben entschlossen ein,überlege nochmal und gucke die Nachricht auf meinem Display an. >>Hey Sophie,ich bins Jenny.<< Das sollte so gehen. Ich nicke zufrieden und schicke sie ab. Nochnichtmal eine Minute später vibriert mein Handy.SIe hat geantwortet! >> Na du? Das hat aber lange gedauert. Lass mich raten. Du hattest meine Nummer doch nicht? Hör mal,mir ist voll langweilig.Hastn paar Minuten Zeit zum Schreiben?<< Ich antworte kurz: <<Klaro>> und aus den paar Minuten wurden zwei Stunden schreiben und eine Stunde telefonieren. ,,Nicht dein Ernst,was war dann?'' ,,Na dann ist er vom Dach aus in den Pool gesprungen!'' Sie lacht und seufzt dann etwas. ,,Du bist schon was besonderes Jenny. Ich muss auflegen und du solltest auch langsam schlafen.'' Ich gucke auf die Uhr und erschrecke etwas. Schon 23:30. Ich nicke obwohl sie es nicht sehen kann und stimme ihr zu. ,,Ja,hast recht wir sehen uns dann morgen.'' ,,Holst du mich dann ab?'' Ich überlege kurz und atme aus. ,,Ich hole Mai schon ab..sorry.'' ,,Achso ok..bis morgen.'' ,,Jap,bis morgen'' Sie legt auf und aufeinmal klopft es. Ich lege mich schnell hin,mache die Augen zu und höre die Tür aufgehen,Schritte die in meine Richtung kommen,eine Hand die mir die Haare ausm Gesicht streicht und einen sanften Kuss auf die Stirn. ,,Schlaf gut Maus,lieb dich.'' Ich kuschel mich etwas in die Decke und spüre zum ersten Mal heute Abend wie müde ich bin. ,,Ich dich auch Mum'',antworte ich verschlafen,sie macht mein Licht aus und geht raus. Wenn mein erster Schultag so schön und aufregend war. Wie soll dann die Nächsten werden?

Sie oder Sie? (GirlxGirl)Where stories live. Discover now