Kapitel 6

6 0 0
                                    


,,Na komm,ich zeig dir wie gemütlich mein Bett ist." Sie lacht etwas und setzt sich neben mich. ,,Weißt du wie falsch sich das angehört hat?" ,,Pff lass mich"
,,Aber..das ist echt gemütlich..woah.." Ich lache etwas und sie nimmt meine Hand.
,,Meine Mutter hatte damals Krebs Jenny.Deswegen sind wir umgezogen und ich durfte es niemanden sagen weil sie nicht wollte das sich jemand Sorgen um sie macht.Ich wollte nicht scheiße zu dir sein..ich wusste nur nicht was ich sonst hätte machen sollen damit du mich nicht magst.."
Ich atme aus und sie guckt auf den Boden.
,,Sophie,vergangen ist vergangen.Jetzt ist jetzt." Sie guckt mich an und ich lächle lieb. ,,Und jetzt hole ich und mal meine Box" ,,Deine Box?" ,,Mhm,meine Box",sage ich während ich mich auf meine Zehenspitzen stelle und eine kleine Box,nicht kleiner als eine Ritter Sport Verpackung,aber auch nicht viel größer,aus meinem Kleiderschrank hole und sie ihr gebe. Sie macht sie auf und holt ein paar Bilder raus,sowie einen kleinen Schlüsselanhänger. ,,Da waren wir ja noch voll Jung" Sie lächelt und ich nicke. ,,Und Pupsi das wunder Schwein",sage ich und grinse. ,,Wieso hast du das Alles noch?" ,,Naja ich denke ganz vergessen wollte ich nicht.." Sie guckt mich an und schmunzelt. ,,Du,Jenny Black,bist eine alte Schmeichlerin." ,,Hm..kann sein?" ,,Achja,ich hab irgendwas gehört von einem Herbstball?" ,,Achja,naja das ist das was der Name sagt hm?" ,,Muss man da hin?" ,,Ne das nicht,aber ich gehe hin weil es lustig ist" ,,Uhh haste ein Date Jenny?" ,,Nein.." ,,Hm,gut dann bin ich jetzt dein Date" ,,Was!?" Ich gucke sie an und sie lacht etwas. ,,Freundschaftlich du doofi." ,,Achso..hm..nagut.." ,,Du musst nicht mit mir gehen wenn du nicht willst Jenny.." ,,Nein ich will!Also ich meine,Mai wird eh jemanden finden..und allein ist doof." Sie nickt und grinst etwas. ,,Hör auf so blöd zu grinsen!!",sage ich und haue ihr mein Kissen ins Gesicht und sie lacht.,,Na warte",sagt sie und wirft mich auch ab. Da hab ich was angefangen.Kissen fliegen durchs ganze Zimmer,aber nur beim Zimmer bleibt es nicht.Wir rennen raus in die Stube,in de Küche,überall. Nach ungefähr 20 Minuten sitzen wir außer Atem aufm Sofa. ,,Also ist das dann under zweites Date hm?" ,,Nagut nagut.Wenn du das hier Date nennen willst." ,,Nice" ,,Pff wieso denn nice?" ,,Naja muss ich nicht alleine gehen.." ,,Na und? Müsste ich doch sonst auch.Wie gesagt Mai hat bestimmt nen Typen" ,,Naja und ich hab ein Date." ,,Du bist echt blöd Sophie Cooper" ,,Wieso!?'' ,,Weil ich es so sage!" Sie guckt mich an und lächelt etwas. ,,Du Sophie?" ,,Hm?" ,,Stehst du wirklich auf Frauen? Zu 100%?" Sie guckt etwas geschockt. ,,We kommst du denn jetzt darauf?" ,,Weil alle das rum erzählen..es gibt ja auch sowas wie Bisexuell usw.." ,,Naja..ja schon..also..nur auf Frauen..Findest du das schlimm?"
,,Nein!!" ,,Gut.Ein paar ,,Freunde" haben mich deswegen verstoßen." ,,Würde ich niemals." ,,Weiß ich.." Ich lege den Kopf etwas auf ihre Schulter. ,,Ich hab dich lieb Sophie.." ,,Echt?" Sie guckt mich an und ich nicke. ,,Ja." Ich lächle etwas und sie guckt auf die Uhr. ,,Ich muss dann auch los..nach Hause.." ,,Ich bring dich weg" ,,Schongut.Musst du nicht" ,,Will ich aber Sophie." Sie nickt und wir gehen zum Auto. Die Rückfahrt vergeht schnell und still. ,,Ist alles ok bei dir?",frage ich und gucke zu ihr. ,,Ja klar,wieso nicht?" ,,Ich wollte nicht so klingen als würde es mich stören.Ich finde sowas mutig." ,,Mutig?" ,,Ja klar,zuzugeben das man auf Frauen oder Männer steht ist ein riesiger Schritt und für mich hat sich nichts geändert " ,,Du hast also keine Angst das ich dich anpacke oder so?" ,,Das würdest du dich nicht trauen.Ich gehe immernoch zum Boxen weißt du?" Ihr Lächeln kehrt wieder zurück und sie steigt dann aus. ,,Danke fürs zurück bringen. Meine Nummer haste ja oder?" Ich nicke etwas und gucke sie an. ,,Gut dann bis morgen" ,,Jap.Achja und Jenny?" ,,Hm?" ,,Ich dich auch."
Ich nicke lächelnd,fahre los und schmunzel dabei. Der Tag war besser als gedacht.Halt.Ich hab ihre Nummer doch garnicht!!

Sie oder Sie? (GirlxGirl)Where stories live. Discover now