Wir haben am Abend noch lange dort gesessen und geredet. Als ich dann gegen Abend wieder zuhause war, sah ich meine Eltern mit meiner Schwester zusammen am Tisch sitzen,weshalb ich meine Schuhe auszog und mich zu ihnen gesellte.
(Unterstrichen I.N's Mutter, Dick I.N's Vater,Dick und unterstrichen Lisa, Normal I.N)
"Hey Schatz, mit wem hast du dich getroffen?" "Mit Felix. Ich hab ihm von dem Umzug erzählt." "Ich denke er hat nicht allzu positiv reagiert oder?" "Ne weißt du? Er hat sich tierisch gefreut! Natürlich war er traurig! Wir sind beste Freunde seit 11 Jahren und dann kommt ihr und reißt und einfach auseinander!" "Hey Innie bitte beruhig dich mal. Mama und Papa müssen dir noch was wichtiges sagen".Da ich vorher aufgestanden war, setzte ich mich wieder hin und war bereit wieder meinen Eltern zu zu hören.
"Hör zu. Eure Schule hat uns angerufen und gesagt, das es besser währe, wenn wir euch schon morgen oder sogar noch heute von der Schule abmelden würden." Ich konnte es nicht fassen. Ich würde diese Schule nie wieder sehen. "Aber ich verstehe das nicht! Ihr habt doch gesagt das wir FRÜHSTENS nächste Woche umziehen werden!"
Für mich war an der Stelle alles geklärt. Ich wollte einfach nur noch weg. Weg von meinen Eltern und weg von den ganzen Problemen.
Oben in meinem Zimmer verkroch ich mich unter meine Decke und weinte mich in den Schlaf...---------------------------------------------------------
Ja....
Was soll ich sagen.
Also ich bin nicht zufrieden aber ich wollte hallt wieder mal Uploden. Bin gerade echt im Schulstress deswegen kommt halt nicht so oft was wen überhaupt was kommt...
Könnt auch mal bei meiner Freundin vorbei schauen sie hat heute angefangen eine neue Ff zu schreiben 😊
Vkooks_Girrlll ♡Sorry wegen Rechtschreibfehlern
291 Wörter
DU LIEST GERADE
New School- New Rules/ Hyunin Ff
Fanfiction//ABGEBROCHEN// Jeongin ein sehr Zurückhaltender Junge, der gerade mit seiner Familie umgezogen ist, kommt auf eine neue Schule an der andere Regeln und Gesetze herrschen und andere Leute das Sagen haben... Hyunjin× Jeongin Jisung×Minho Felix×Chan...