POW. Jeongin
~Nach dem Unterricht~
Da wir heute nur 4 Stunden hatten machten wir uns nach dem Unterricht zu siebt auf in die Eisdiele.
Auf dem Weg dorthin unterhielten wir uns viel darüber wie zum Beispiel die Lehrer an der Schule sind oder wie sie sich alle kennen gelernt haben.Laut lachend berichtete mir gerade Jisung wie er und Minho zusammen gekommen waren.
„Und stell dir vor! So bescheuert wie er manchmal sein kann lief der einfach gegen eine Laterne und weil ich in dem Moment der einzige auf der Straße war musste ich ihm irgendwie helfen ins Krankenhaus zu kommen um seine Wunde nähen zu lasen.
Was dazwischen passiert ist weiß ich gar nicht mehr so genau. Nur das wir am Abend knutsche- hmpf" Weiter kam er nicht da im Minho schnell die Hand vor dem Mund schlug. „Mehr muss Jeongin auch nicht wissen Schatz. Ich denke das reicht vollkommen. Und schau! Wir sind ja auch schon da!"
Mit schnallen Schritten zog Minho Jisung in das kleine Café und setzte ihn an einem großen Tisch auf seinen Schoß.„Da haben sich aber zwei gefunden" Murmelte Woojin mehr zu sich selbst als zu jemand anderem. Da ich es aber trotzdem gehört habe, machte ich nur einen zustimmenden Laut und setzte mich auf einen freien Platz am Tisch.
•
Den Rest des Tages verbrachten wir zusammen und ich mag die Jungs jetzt schon wirklich.
Zwar sind sie alle ein echt bunter Haufen aber im Endeffekt sind sie korrekt.Als es schon dunkel war, beschloss ich auch mal nach Hause zu gehen und wollte gerade gehen als mich Changbin aufhielt.
„Warte Innie! Wo wohnst du? Ich möchte nicht das du jetzt noch alleine durch dunklen Straßen läufst."
„Ich bin kein kleines Kind mehr Changbin. Diesen kurzen Weg schaffe ich auch alleine!"
Kurz zog er eine Augenbraue hoch und sah mich ungläubig an.
„Na gut. Ich wohne in der Nähe vom alten Fabrikgelände. Ich hoffe du weißt wo das ist."
„Klar weiß ich wo das ist! Komm mit!" Mit diesen Worten rannte er los und startete indirekt ein Wettrennen zu dem verlassenen Gelände.Wenn ich Zeit habe muss ich mir das mal anschauen...
•
Völlig außer Atem kam ich als erster am Ziel an und wartete dort auf Changbin der nur kurze Zeit später kam.
„Ha! Ich war schneller als du!"
Schmollend drehte er sich ein mir weg und murmelte etwas von wegen Das ist nur weil ich kleiner bin und Pabo...Gerade als wir an einem kaputten Fenster vorbei gingen hörten wir ein leises Schluchzen und drehten uns alarmiert in die Richtung.
Als ich durch das Fester durchschaute, glaubte ich nicht was ich dort sah....---------------------------------------------------------
Halöle
Ich hab heute auf Insta diese Bilder gefunden und dachte mir ich füge sie mal ein.
DU LIEST GERADE
New School- New Rules/ Hyunin Ff
Fanfiction//ABGEBROCHEN// Jeongin ein sehr Zurückhaltender Junge, der gerade mit seiner Familie umgezogen ist, kommt auf eine neue Schule an der andere Regeln und Gesetze herrschen und andere Leute das Sagen haben... Hyunjin× Jeongin Jisung×Minho Felix×Chan...