Fifteen

219 17 1
                                    

„Wenn das so ist, kann nich ja auch gehen!"

POW. Jeongin
Das ist jetzt aber nicht sein Ernst, oder?

Im nächsten Moment stapfte er wütend aus dem alten Gebäude und ließ uns beide hier zurück.
Perplex starre ich ihm hinterher bis ich mich wieder fasse, aufstehe uns Seungmin dabei an der Hand mit hoch ziehe.
„Komm Seungmin ich bring dich nach Hause. Wo wohnst du?"

Ruckartig bleibt er stehen und schaut mich aus welpenartigen Augen an. „I-ich kann da nicht wie-wieder hin. Ich will mir nicht ausmalen w-was er in dem Zus-stand mit mir machen w-würde."

Wird er etwa zuhause geschlagen? Kann er deswegen nicht mehr dort hin?

Langsam laufe ich weiter nah draußen und überlege wo er sonst hin kann. „Dann bringe ich dich zu mir. Ich bin sicher du kannst da vorerst bleiben."
Ungläubig schaut er mich an und nickt einmal perplex. „Da-danke Jeongin. Wirklich." zum Schluss ringt er sich en kleines Lächeln ab und läuft jetzt etwas schneller neben mir her.

„Aber eine Sache musst du mir versprechen Seungmin." interessiert bleibt er wieder stehen und schaut mir in die Augen. „Hör bitte auf meine Freunde und mich für unsere Sexualität fertig zu machen. Es ist in Ordnung das du das nicht gut findest, aber du musst das nicht so zeigen. Okay?"

Ein Nicken von Ihm bestätigt mir das er mich verstanden hat und so gehen wir weiter schweigend nach Hause.

Dann ist jetzt wenigstens das geregelt...

Zuhause angekommen hole ich meine Schlüssel raus und schließe möglichst leise die Tür auf.
Zusammen betreten wir vorsichtig das große Haus um bloß kein Geräusch zu machen, da es inzwischen wirklich schon spät geworden ist.
Jedoch hat das mit dem leise anscheinend nicht ganz gekappt denn als wir den Flur betreten erkennen wir meine Mutter noch in der Küche am Tisch sitzend und wahrscheinlich auf mich wartend. Währe ich nicht auf diese eine knarzende Diele getreten hätte sie uns wahrscheinlich auch nicht bemerkt.

Aber bei meinem Talent musste das ja passieren und sofort sprang sie auf und rannte auf uns zu.
„Yang Jeongin! Wer hat dir erlaubt so lange draußen zu bleiben und wo warst du eigentlich!? Dein Vater und ich sind vor Sorge fast gestor- Oh wer bist denn du?" in dem Moment als meine Eomma noch lauter werden wollte trat Seungmin in ihr Sichtfeld und schaute beschämt zu Boden. „Es tut mir wirklich leis Frau Yang. Ich habe ihren Sohn noch so spät draußen gehalten." Er verbeugte sich tief und schaute danach wieder auf in ihre Augen.
---------------------------------------------------------
Sorry das so lange nichts kam hab im Moment echt viel mit der Schule um die Ohren 🙄
Ich denke jetzt wird wieder etwas öfter ein Update kommen

453 Wörter

New School- New Rules/ Hyunin FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt