POW. I.N
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, klebten meine Augen zusammen und ich hatte leichte Schwierigkeiten sie zu öffnen.
Die Erinnerungen vom Vorabend kommen wieder hoch. Ich hatte gestern wirklich einwenig überreagiert. Ich meine, ich kann alle meine Freunde ja in den Ferien besuchen und dieser Ort namens Hölle oder auch Schule genannt, kann mir sowieso gestohlen bleiben.
Also stand ich ganz gemütlich auf, da ich ja heute anscheinend eh nicht in die Schule muss.
Nachdem ich geduscht und mich angezogen hatte, ging ich runter um etwas zu frühstücken und traf auf meine Mutter. Sie sah mich mit einem etwas traurigen Blick an, weshalb ich mir mein Brot nahm und mich zu ihr setzte. „Hey guten Morgen. Ist alles in Ordnung?" Fragte ich sie. Sie nickte leicht und aß weiter ihr Brot. Als sie fertig war und die Küche schon verlassen wollte, drehte sie sich nochmal zu mit um. "Dein Vater und ich arbeiten heute und die nächsten Tage gehen du und deine Schwester nicht in die Schule. Könnt ihr bitte schon mal anfangen eure Sachen zu packen? In einer Woche ist der Umzug geplant." Mit diesen Worten ging sie aus der Tür, nur um sich ihre Schuhe und ihre Jacke an zu ziehen und auf dem Haus zu verschwinden.Müde schmierte ich mir mein Brot und begann langsam daran zu knabbern, als auch meine Schwester sich zu mir gesellte. Langsam setzte sie sich auf den Stuhl auf dem zuvor noch meine Mutter gesessen hatte und nahm sich ein Stück Brot. Als mit das Schweigen langsam begann auf die Nerven zu gehen, begann ich ein ein kleines Gespräch mit ihr. „Mama hat gesagt, das wir die nächsten Tage nicht in die Schule gehen. Dafür sollen wir aber schon mal anfangen unsere Sachen zu packen. Nächste Woche wollen sie nämlich schon umziehen." „Hm" „Wie findest du eigentlich den Umzug? Du bist so still in letzter Zeit." Fragte ich nochmal.
Als von meiner Schwester immer noch kein Lebenszeichen kam, stand ich mit einem Seufzen auf und Verlies die Küche.
Am Morgen kann man sowieso nichts mit meiner Schwester anfangen. Wie den auch? Wenn man bis spät in die Nacht noch irgendwas auf so net komischen App liest. Ich glaube Wattpad heißt die. Naja.
Langsam ging in in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett.Als mir auch noch 15 Minuten nichts einfallen wollte was ich jetzt machen konnte, stand ich auf und begann wie man mir gesagt hat meine Sachen in meinen Großen Koffer zu packen.
---------------------------------------------------------
Sooooo...
Motivation Iz da.
Nicht
Naja ich versuche ab jetzt mehr zu uploaden.
Könnt gerne mal bei meiner Freundin vorbeischauen Vkooks_Girrlll ❤️434 Wörter
DU LIEST GERADE
New School- New Rules/ Hyunin Ff
Fanfiction//ABGEBROCHEN// Jeongin ein sehr Zurückhaltender Junge, der gerade mit seiner Familie umgezogen ist, kommt auf eine neue Schule an der andere Regeln und Gesetze herrschen und andere Leute das Sagen haben... Hyunjin× Jeongin Jisung×Minho Felix×Chan...