POW. Jeongin
Das Erste was ich morgens nach dem Aufwachen sehe ist mein Wecker der allem Anschein nach noch nicht geklingelt hat. Das zweite was ich sehe ist ein schlafender Seungmin.
Friedlich schlafend liegt er da und schlummert leise vor sich hin. Leise seufzend drehe ich mich auf den Rücken und schaue an die Decke.
Gestern Abend habe ich versucht meiner Mutter alles so gut wie möglich zu erklären, woraufhin sie Seungmin natürlich sofort bei uns aufgenommen hat. Wir beiden sind dannach sofort schlafen gegangen und haben nicht mehr viel geredet.
Er hat mir immer noch nicht erzählt warum er da gestern saß und was los war.. Wir können ihn ja nicht für immer bei uns aufnehmen...
Noch bevor ich weiter denken kann klingelt der Wecker und befördert mich somit vor Schreck auf den Boden. "Aish! jedes mal das Selbe!" Schnell stehe ich wieder auf und schalte den Wecker aus.
Sofort schlägt Seungmin seine augen auf und schaut sich um. Ich sitze einfach stumm auf meinem Bett und beobachte ihn bis er auf mich aufmerksam wird.
Nach einigen Minuten scheint er mich immer noch nicht bemerkt zu haben, wehalb ich ihn einfach anspreche. "Guten Morgen Seungmin" erschrocken schauter mich an und braucht erstmal einige sekunden um sich zu fangen. "Guten Morgen" lächelnd stehe ich auf und gehe zu meinem Kleidrschrank.
"Soll ich dir Sachen von mir geben? Eine zweite Uniform habe ich leider nicht aber es ist besser als deine dreckigen Sachen von gestern" sofort nickt er dankbar. "Ja das währe sehr nett"
Mit einem Blick in meinen Schrank muss ich feststellen das ich eigentlich nur Pinke oder Lilane Pulis besitze. Zwar habe ich auch viele T-shirts in 'normalen' Farben, aber da es bei uns im Moment noch relativ kühl ist, währe es ziemlich dumm Seungmin nur im Shirt rasuszulassen.
"Ehm ich ist es okay wenn du einen Pinken Puli bekommst? Ich besitze fast nichts anderes" beschämt wende ich den Blick wieder zu Seungmin der mich anstarrt als hätte ich ihm grade erzählt das ich fliegen kann oder so was.. "Na gut.. Ist ja nur ein Puli.." Bei seinen Worten muss ich sofort lächeln.
Wir machen Vortschritte er ist bereit einen Pinken Puli anzuziehen ohne irgendeine komische Bemerkung zu machen
Lächelnd gehe ich zu ihm rüber um ihm die Sachen zu geben die ich ihm rasugesucht habe. "Hier. du kannst dich im Bad gegenüber fertigmachen" Dankbar lächelnd steht er auf und geht ins Bad.
Während er weg ist nutze ich schnell die Gelegenheit und schlüpfe in meine Uniform, nehme noch meine Tasche und gehe schon mal runter zu meiner Familie die schon am Frühstückstisch sitzt.Nach wenigen Minuten kommt mir Seungmin auch nach und setzt sich stumm neben mich. Kurz schaue ich zu ihm rüber und OMG er sieht einfach nur unglaublich niedlich in dem -für ihn- zu großen Puli aus! Ich würde ihn jetzt echt gerne einfach nur duchknuddeln!
Als ich ihn nach mehreren Minuten immer noch anstarre traut er sich endlich zum ersten mal heute so richtig mit mir zu reden. "Kannst du bitte nicht so starren? Das ist unangenehm..." Mit roten Wangen wende ich sofort meinen Bick ab und nuschle ein unverständliches 'Sorry'.
_
Nach einem Kurzen Frühstück hat uns Lisa freundlicherweise wie immer zur Schule gefahren.
Jetzt stehen wir hier vor dem Schultor und warten bis die andren Kommen.
Das wird lustig...
-----------------------------------———
Okay also als aller erstes SORRY
ES TUT MIR SO UNGLAUBLICH LEID! Ich hab jetzt seid fast 4 Monaten ncihts merh hochgeladen
:(Ich hatte einfach die fetteste Schreibblockade überhaupt ಠ_ಠ Aber jetzt ist meine Motivation zurück hehe
In nächter Zeit wird immer mal wieder was von mir kommen ^^
606 Wörter
DU LIEST GERADE
New School- New Rules/ Hyunin Ff
Fanfiction//ABGEBROCHEN// Jeongin ein sehr Zurückhaltender Junge, der gerade mit seiner Familie umgezogen ist, kommt auf eine neue Schule an der andere Regeln und Gesetze herrschen und andere Leute das Sagen haben... Hyunjin× Jeongin Jisung×Minho Felix×Chan...