Kapitel 1

591 12 6
                                    

-LEVI-

Heute kommt Eren aus das Krankenhaus mit Yuki. Gestern war Hanji auch mal wieder da und sie hat wieder tausend fragen gestellt. Hanji hat auch wieder gefragt ob wir Kind nur 2 Planen. Hanji war lange da, das Positive war das wenn sie geredet hat Yuki öfters eingeschlafen ist. Ansonsten haben wir die Zeit noch genossen zu dritt, uns wurde auch noch einiges Erklärt und gezeigt wie man Yuki richtig Wickelt.

Als ich aufwacht bin ich zuhause weil ich auf geräumt habe und noch Milch für Yuki geholt habe. Aber jetzt will ich wieder zu meinen Schatz und meiner Prinzessin. Als ich ankomme gehe ich ins Zimmer wo ich Eren gerade mit Yuki im Zimmer hin und her laufen sah, Eren hatte ein Spuck Tuch auf seiner Schulter das heißt Yuki hat gerade Essen bekommen. Ich gehe zu Eren und gebe ihn ein Kuss. Er fragt ob ich Yuki kurz nehme weil er noch sein Zeug ein packen muss, ich nickte und nahme meine kleine Prinzessin ab und setze mich mit ihr auf das Sofa was da stand. Ich hatte sie wie man ein Baby hält und schaukelte sie ein bisschen.  Eren war fertig mit seinen Sachen so musste er bloß noch paar Sachen einpacken für Yuki was wir bekommt haben und vom Krankenhaus bekamen.

Als wir zuhause ankommen nehme ich die Baby Schale wo Yuki friedlich schläft und nehme noch die Tasche von Eren. Eren wollte zwar was abnehmen aber er soll sich noch nicht so anstrengen , er schloß die Tür auf und wir gehen erstmal nach oben wo wir Yuki ihre Babyschale ins Zimmer stellten. Ich schaffe die Tasche in unser Zimmer und gehen wieder ins Kinderzimmer. Wo ich sehe das Eren Yuki aus der Schale nimmt weil sie wach wird. "Wollen wir uns mit ihr ins Bett legen?" fragte ich was Eren bejahte. So gehen wir mit Yuki zu unseren Bett wo wir sie in die Mitte legen und mit ihr "spielten" bis sie wieder einschläft. Eren und ich legen uns auch ihn bis wir einschlafen.

-Sicht vom Erzähler-

Ereri würde durch ein Klingeln wach was nicht toll war weil Yuki anfängt zu weinen. Eren nimmt sie in seinen Arm und beruhigt sie und Levi geht runter um zu gucken wer es ist der Klingelt. Als er aufmachte würde er von Carla und Mikasa begrüßt , da fiel auch Levi ein das Eren sie ja angerufen hat das sie wieder zuhause sind. Zu dritt gehen sie ins Wohnzimmer wo sie redeten. Eren hatte Yuki wieder beruhigt und als er ihr einen neue Windel gemacht hat schläft sie wieder ein, er legt sie in ihr Baby Bett und nimmt das Babyfon mit runter. Alle redeten eine weile bis Yuki wieder wach wird aber Carla wollte sie holen was Ereri auch in Ordnung findet. Aber wie es sich heraus gestellt hat, hat sie Hunger. Levi nimmt sie mit in der Küche wo er ihre Flasche macht und dann auch gibt. Er geht mit Yuki wieder in Wohnzimmer zu denn andere und Füttert sie, Yuki macht dann ein Bäuerchen. Danach schläft sie wieder ein und Levi gibt Mikasa Yuki weil sie auch ihre Nichte in denn Arm halten wollte.

Ich hoffe es gefällt euch die Fortsetzung mit Yuki.

Bis Bald^^

Fortsetzung von "Durch die Berufsschule seine Liebe finde ❤️"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt