Kapitel 3

242 13 2
                                    

Yuki ist jetzt schon 9 Monate und das heißt das sie schon krabbelt ,läuft und redet vor sich hin was man nicht so versteht ( meine Nichte wird schon 2 Jahre diesen Monat noch da weiß ich nicht was sie angefangen hat zu laufen und reden, sorry wenn falsch ist aber hier kann Yuki paar Wörter und schon bisschen laufen. )
Levi  geht auch wieder arbeiten weil er von Eren aus soll und weil er die anderen Bläger nicht alleine im Cafe lassen wollte. Levi kommt auch schon Mittags heim und fand Eren und Yuki im Schlafzimmer schlafend vor (so wie's Titelbild) wo rauf auch gleich ein Bild gemacht hat.

-LEVI-

Ich war wieder bis Mittags im Cafe weil in der Pause gehe ich immer nach Zuhause zu meine Lieblinge zum Mittag essen. Genau wie heute.
Gerade mache ich die Haustür auf und rufe das ich da bin. Da kommt auch schon um die Ecke Yuki angerannt oder eher schnelles laufen wo ich ihr entgegen gekomme und sie hoch hebe worauf sie kichern muss, ich gebe ihr einen Kuss auf die Wange. Dann gehe ich mit Yuki auf dem Arm zu Eren der in der Küche steht und kocht. Ich stehe an der Tür und Eren hat uns noch nicht gemerkt, Yuki lasse ich runder und sie geht gleich zu Eren und umarmt sein Bein."Hey meine Maus."sagte er und gibt ihr ein Kuss auf die Stirn. " Ich bekomme wohl keine begrüßungs Kuss?" Lachte ich. Eren dreht sich erschrocken um, er lachte zwar dann aber schüttelt denn Kopf. "Hä... warum" ich war einfach verwirrt er kommt zu mir und ich nimmt Yuki in arm. Er geht kurz raus aber ich folge ihn und setze mich zu ihm auf die Couch. Er hat was neben uns gelegt und nimmt Yuki wieder ab. "Mach auf" fordert er mich auf aber er lächelt wieder. Ich nehme die kleine Schachtel in der Hand und öffne sie und was ich sehe. Könnte ich nicht glauben.

-EREN-

Ich hab es extra in die Schachtel getan, das er es nicht gleich sieht. Ich habe zwar nicht gedacht das es so schnell wieder passiert aber ich freu mich trotzdem. Er öffnet die Schachtel und musst Lächeln, was mich sehr freut.
" Was...wie lang schon." "Ich war erst heute beim Arzt und ich bin seit heute im 2 Monat." Ich glaube er war einfach überfordert aber zieht mich mit Yuki in eine Umarmung und gibt uns einen Kuss. "Dann sind wir zu viert. Aber das heißt Hanji wird wieder durch Drehen."

Ich hoffe es gefällt euch , wenn ihr wollt könnt ihr ein Namen schreiben für das Kind hab noch keine Gedanken gemacht was es wird.
Bis bald^^

Fortsetzung von "Durch die Berufsschule seine Liebe finde ❤️"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt