-1JAHR SPÄTER-
Levi und Erens zweites Kind wurde wieder ein Mädchen und heißt Anne. Yuki war jetzt 2 und Anne 1 Jahr alt. Was man sagen muss das Anne auch wieder wie Yuki eher weiter entwickelt ist als andere Kinder ihn ihren alter.
Beide Mädchen halten alle auf trapp vor allen wo Anne auch das Pferdchen kennen gelernt hat, war Jean wieder an gepisst, aber es sind ja Erens Kinder also wie der Vater so die Tochter.
Eren ist immer noch zuhause wegen Anne und Yuki geht jetzt im Kindergarten wo sie gerne hin geht weil sie viele neue Freunde gefunden hat. Wenn Eren aber mit Anne Yuki abholen freuen sich die Geschwister immer wieder als hätten sie sich so lange nicht mehr gesehen haben wo Eren immer wieder lächeln muss. Danach gehen die drei in Cafe wo sie die Geschwister wieder was bei Levi kaufen.
-10 JAHRE SPÄTER-
Bei gehen in der Schule was ihnen auch spaß macht weil sie dort ihre Freunde haben. Nach der Schule kommen beide Mädchen in das Cafe wo sie ihre Hausaufgaben machen oder ihren Eltern helfen oder eher gesagt Levi helfen weil Eren zu hause ist, Warum? Er ist mal wieder Schwanger und diesmal sind es Zwillinge aber beides Jungs. Mikasa und Jean haben auch ein Kind bekommen und zwar einen kleinen Jungen names Milan der jetzt in der 1 Klasse geht also ein Jahrgang unter die Ereri Geschwister, aber trotzdem machen sie fast alles zusammen.
Ereri sind jetzt auch schon 10 Jahre verheiratet und was soll man sagen hatten die Freunde die nicht für paar Tage im Urlaub geschickt wären jetzt keine Zwillinge unterwegs. Aber alle freuen sich von der Familie und Freunden außer Jean weil er hofft das sie nach Levi kommen und ihn nicht Pferdchen nennen werden.
Das Cafe ist auch immer beliebter geworden vor allen ist Red Marshmallow ein kleiner Star geworden. Yuki meinte auch das sie in die Fußstapfen von ihren Elter gehen will weil es ihr spaß macht im Cafe zu helfen. Was eines mal auch passiert.
Ich hoffe der Epilog ist in Ordnung. Ich finde es zwar schade das es zu ende ist aber ich will es auch nicht weiter ziehen so das es quatsch wird. Aber ich schreibe ja noch eine weiter Geschichte und beende auch noch meine Andere Geschichte "Warum ist er so Ruhig / Schüchter ????". Ich hoffe es hat euch meine Fortsetzung gefallen
Bis bald^^
DU LIEST GERADE
Fortsetzung von "Durch die Berufsschule seine Liebe finde ❤️"
Fanfiction-ABGESCHLOSSEN- Anfang: 23.November.2019 Ende: 3.Januar.2020 Überarbeitete: 14.April.2024 Ist eine Fortsetzung von Durch die Berufsschule seine liebe finden ♥️ Bilder wie die Figuren gehören mir nicht außer die Kinder Figuren. Sorry wegen Rechtschre...