Yuki ist jetzt schon eine Woche Zuhause und sie nicht so ein anstrengendes Kind aber das anziehen. Über denn Kopf anziehen ist schlimm da weint Yuki. Das ist bestimmt durch die Geburt weil die fest steckte.
Aber ansonsten ist sie ruhig, schläft öfters Nacht durch außer sie hat Hunger oder man muss die Windel wechseln aber da wechseln sich ereri ab.Heute wollte Levi mal in Cafe gehen um zu schauen ob alles noch steht, es Arbeit ja Hanji dort. Eren ist mit Yuki Zuhause geblieben weil sie schläft und weil sie später zu Carla gehen wollen um Red Marshmallow zuholen denn sie eine Woche oder sogar vor der Geburt ihr gegeben hat.
-EREN-
Wir haben noch gemeinsam gefrühstückt, dann ist Levi zum Cafe gegangen. Ich bleib mit Yuki Zuhause weil sie noch schläft und wir dann zu meiner Mutter wollen. Ich räume unten noch alles weg und mache sauber bis ich dann leise in Yuki's Zimmer gehe um ihre Tasche packe.
Ich habe alles auf ihr Wickeltisch gelegt und wollte gerade aus unser Schlafzimmer die Tasche holen aber als ich gerade noch mal kurz gucken wollte sah ich das Yuki langsam wach wird und das heißt das sie Hunger hat. Also nehme ich Yuki hoch worauf sie kichert , ich gehe mit ihr runter und mache ihr Milch warm. Gerade so geht es das sie nicht schreit. Als die Milch fertig war ging ich zur Couch so das ich sie fütterte und sie ihr Bäuerchen machen kann. Wir blieben noch kurz unten bis wir hoch gehen das ich fertig packen kann und ihre Windel wechseln kann.
Ich gehe nach oben wo ich erst die Tasche mit Yuki holen gehe und dann in ihr Zimmer. Yuki hatte ich ganze Zeit auf mein Arm. Und sie schaute sich um weil sie schon ein bisschen neugierig ist aber niedlich ist weil wir sie oft kichern hören.
Als ich fertig gepackt habe und die Tasche unten abgestellt hab, legte ich Yuki auf die Wickelkommode um ihr die Windel zu wickeln. Als sie eine neue Windel hat hab ich ihr erstmal nix an gezogen weil sie einmal ihre Wärmelampe hat und sie gerne so liegt, wo ich mit ihr spielte.
Ich spielte eine Weile mit ihr und sie müsste kichern aber auf einmal merke ich 2 arme um meinen Bauch jetzt überleg ich erstmal wie lange wir gebraucht haben das Levi schon da ist.-LEVI-
Als ich Zuhause an komme hörte ich das kichern von Yuki, also gehe ich in ihr Zimmer wo ich sie nur mit Windel auf der Wickelkommode leihen sehe und Eren mit ihr spielt, ich gehe zu denn beiden ihn und lege meine Arme um Eren's Bauch und gebe ihn ein Kuss bevor ich Yuki auch einen kleinen Kuss gebe.
Eren meint das er duschen gehen will , ich nickte bloß und spiele mit Yuki noch ein bisschen bis ich sie anziehe und runter gehe. Wir hatten schon mittag also machte ich etwas zu essen, also lege ich Yuki in ihr Laufgitter wo sie "spielen" kann aber ich glaube daß sie eh gleich einschläft. Eren kam dann auch nach paar Minuten und hilft mir.
Gehen 2 Uhr machten wir uns auf denn weg zu Carla und das heißt das erste mal das wir mit Yuki und Kinderwagen raus gehen. Carla oder eigentlich alle freuen sich immer wenn sie Yuki sehen oder sie nehmen können.
So verging der Tag wieder sie waren bis Abends bei Carla. Sie hat sich auch freute weil sie ihr Enkel sehen könnte. Yuki war auch öfters wach so das Carla auch mit ihr spielen könnte.
Als sie Zuhause an kommen schafft Levi Yuki ins Bett und geht mit Eren dann selber ins Bett.Hoffe es gefällt euch
Bis Bald ^^
DU LIEST GERADE
Fortsetzung von "Durch die Berufsschule seine Liebe finde ❤️"
Fanfic-ABGESCHLOSSEN- Anfang: 23.November.2019 Ende: 3.Januar.2020 Überarbeitete: 14.April.2024 Ist eine Fortsetzung von Durch die Berufsschule seine liebe finden ♥️ Bilder wie die Figuren gehören mir nicht außer die Kinder Figuren. Sorry wegen Rechtschre...