Kapitel 4

215 10 4
                                    

-LEVI-

Ich kann es immer noch nicht glauben, das wir zu 4 irgendwann sind. Aber ich freu mich riesig aber davor muss ich noch was machen.

-EREN-

Ich bin froh das er sich so freut. Nach einigen Küsse und Umarmungen mit Yuki gehen wir Essen bevor alles kalt wird. Ich setze Yuki in ihr Stuhl hinein und Levi holte die Tellern raus.

Ich gehe zu Levi und lege meine arme um ihn und gebe ihn ein Kuss, was ihn nicht störte weil er gerade etwas für Yuki auf denn Teller tat. "Wenn du mich kurz los lässt können wir essen und dann mit Yuki weiter kuscheln." Ich gebe ihn noch einen Kuss und lasse ihn los. Levi gibt mir Yuki's Teller denn ich ihr dann gebr und dazu ihre kleine Kinder/Baby Gabel. Anfangs hab ich sie gefüttert bis Levi unsere Teller bringt.

Als wir fertig sind mit essen. Nimmt Levi Yuki hoch um ihr eine neue Windel zu machen, in der Zeit räume ich die Teller weg und gehe schon mal auf Couch wo ich die Kissen und Decken hinlege, so was wir uns gleich da rein kuscheln können. Ich hab noch Tee für Levi und mich gemacht und Yuki hab ich auch ihren Saft ihn denn Trinkbecher getan ( ich meine da die becher wo sie alleine das halten können und trinken können wo nix aus läuft. Hoffe ihr wisst was ich meine. ) Die andern beiden waren auch unten und sind zu mir gekommen, als alles fertig war sind wir mit denn Getränken zur Couch gegangen wo wir denn restlichen Tag uns ausruhen bis wir später ins Bett gegangen sind.

Ist zwar kürzer aber hoffe es gefällt euch trotzdem
Bis bald ^^

Fortsetzung von "Durch die Berufsschule seine Liebe finde ❤️"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt