Kapitel 10

184 9 2
                                    

-YUKI-

Ich warte vor der Tür mit dem Pferdchen damit ich es Mamii zeigen kann. "Warum müsste ich jetzt mit hier raus?" fragte das Pferdchen mich. "Na weil ich Mamii zeigen will das du ein Pferdchen bist." "PFF"

"Mamii" ruf ich und renne zu Mamii, wo ich gleich hob gehoben werden und einen Kuss auf die Wange bekomme, wo rauf ich auch kichern musste. "Mamii guck mal das Pferdchen an." sagte ich und zeigte auf ihn. Mamii muss auch lachen. "Mhm...komisches Pferd würde ich sagen." "EREN" rief das Pferd meine Mamii an. "Was denn! Ich hab Yuki nie was von einen Pferd gesagt bis sie mich angerufen hat." "Das stimmt Mamii und Papii haben mir immer Hübscher Pferdchen gezeigt." als ich das gesagt habe kicherte Mamii und die anderen außer das Pferd. "Komm wir gehen mal rein." meinte das Pferd und ich rannte rein und das Pferd hinter her.

-BEI DER FEIER-

-EREN-

Wir werden alle zu Luogan(?) gefahren wo alle Tanzen und später Essen konnten. "Yuki hat mir vors das Pferdchen vorgestellt." erzählte ich Levi während wir Tanzen "Das glaub ich sie wollte dir Jean unbedingt zeigen." meinte Levi und gibt mir einen Kuss denn ich erwiderte.

"Mamii ich hab vom Pferdchen die Familie gefunden." Kommt Yuki zu uns wo ich kichern musste. "EREN" rief Jean schon wieder wütend wo durch ich noch mehr lachen musste "Wo denn Prinzessin?" fragte Levi sie als er sie hoch gehoben hat. "Draußen bei denn VIEL hübscheren Pferdchen" meinte sie und wollte es uns zeigen.

Am Nachmittag gibs Torte und Abend Essen. Ich sitze auf Levis Schoß und streichel mein Bauch. Ich oder gesagt wir freuen uns schon wenn unser zweites Baby kommt. Dazu kommt noch das Yuki bald Geburtstag hat. Yuki oder eher gesagt Mikasa konnte Jean überreden für Yuki kurz in denn Stall zu denn anderen Pferden zu gehen. Da merkt man das es meine Tochter ist.

Spät Abend gingen alle nach Hause so wie wir. Wir liegen am Abend auch mit Red Marshmallow und Yuki bei uns im Bett uns kuscheln bis wir ein geschlafen sind.

Ich hoffe es gefällt euch. Ich weiß noch nicht ob ich bloß ein Kapitel noch raus bringe wo vllt das zweite Kind da ist oder geboren wird oder ob es ein Epilog kommt weil ich nicht so weiß wie es weiter gehen soll und ich glaube sonst zieht sich das einfach in die länge. Aber ich schreibe schon an einer neuen Ereri AlphaxOmega Geschichte die ich bald online stelle.

Bis bald^^

Fortsetzung von "Durch die Berufsschule seine Liebe finde ❤️"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt