Damla (5)

24 0 0
                                    

Ich erkannte ihn an seiner augenform und Um ehrlich zu sein hatte ich etwas Angst vor der Antwort.
Aber... Der Fremde vor mir war wunderschön. Seine wunderschönen karamellbraunen Augen, seine dichten Wimpern, seine schönen Haare. Alles an ihm war perfekt.
Doch in dem Moment wo er seinen Mund öffnete...

,,Ish bin Zayn. Ouallahi du muss bisschen aufpassen. Ih bi neu und hab diiiirekt alles abgecheckt. Voll gefährlich hier aminak.!"

Er war ein Asylant. Kacke verdammt, nie habe ich Glück wenn es um sowas geht.
Sollte ich ihm von meinem Traum erzählen oder vielleicht etwas warten? 
Ich habe so viele Fragen. Wieso habe ich von ihm geträumt? Hatte er was mit Louis Tomlinson zutun? Zayns Augen waren in meinem Traum knallrot.. genauso Louis' im Unterricht. Es war das gleiche rot..

,,oh, um, hi. Danke das du mir geholfen hast,Zayn."

„Ahh was für danke sharmuta. Alles gut."

Sharmuta? Was ist das wohl? Vielleicht ein türkisches Gericht ?

„Haha,okay. Also du bist neu in der Stadt hast du gesagt?"

„Ja. Meine Vater ist ein große Geschäftsmann. Seine Name ist Jimmy Smith, kennst du?"

Was? Jimmy smith war sein Vater? Das konnte nicht sein..

„Uh, ja klar kenne ich ihn. Aber bist du sicher das.."

Auf ein Mal klinge sein Handy und er holte das neuste iPhone aus seiner gucci Umhängetasche. Hm, kann doch sein, ich kann mir nur ein scheiss Samsung leisten. Nur die reichsten in dieser Stadt haben ein iPhone.

„نعم. نعم ، سأكون على الفور. الحصان امي الخبز أكل القط. اراك لاحقا"

Ich sagt nix.

„Sorry meine Mutter. Wir sind ja gleiche Schule vielleicht könne wir ja mal chillen odr so auf chillig haha. Sib negrom oder so."

„Eh haha das heißt bis morgen aber okay bye."

Ach du scheisse. Jetzt hab ich dieses Opfer am Hals. Naja,Zayn ist heiss und eigentlich ja auch nett,aber... er ist nur einfach strohdumm.
Mehr als Freundschaft wird da nicht sein das garantiere ich euch.

Also ging Zayn nach Hause und ich wartete noch 5 Minuten auf jade damit sie mich zuhause ablassen konnte. Ich musste ihr im Auto unbedingt von meinem Traum, Zayn und Louis erzählen.

Also saßen jade und ich 10 Minuten später im Auto. Jedoch nicht alleine. Liam saß hinter uns. Das wird dann wohl ab jetzt jeden Tag so sein. Super.
Doch ich hatte das Gefühl ihm Vertrauen zu können. Klar nervt er ein wenig aber was soll's, eigentlich mag ich ihn.

„Leute, ich muss euch etwas erzählen."

„Oh Yas Gurl, spill the tea."

...

Also fing ich an zu erzählen. Am Ende guckten mich beide ausdruckslos an. Ich wusste nicht was ihre Blicke zu bedeuten hatten und das macht mir etwas Angst.

„ach süße" sagt Liam, „das sind Kontaktlinsen."

Ich war schockiert. Kontaktlinsen? Das kann nicht sein.

„das kann doch nicht sein.. wieso hab ich dann davon geträumt... und Zayn grade eben??"

„Girl im telling u, es sind Kontaktlinsen. Louis hat es mir erzählt als wir auf einer Party bei ihm waren. Ich fand's auch merkwürdig und hab ihn gefragt. Buuut was du fürn shit träumst süße das weiß ich auch nicht."

Ich sage nichts darauf da mein Samsung vibrierte. Die Nachricht kam von ...

What happens next?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt