Esra -6-

17 1 0
                                    


Louis? Was zur Hölle? Woher hatte er meine Nummer? Doch als ich die Nachricht öffnete, merkte ich, dass das mein letztes Problem war. Es war ein Bild von Mr.Andrews und mir. Wie er mich am Hals küsste. Mein Herz raste, doch ich wurde kreideblass, als ich die Nachricht darunter las : ''Hey Süße, wie wär's wenn die ganze Schule weiß, wie du deine guten Noten wirklich kriegst? ;)''. Ich atmete schwer, alles drehte sich um mich herum. ''Hey Medison? Alles okay? Was ist den?'', hörte ich Jades Stimme. Ich konnte nicht antworten. ''Hey Giiiirl? What's going on?'', rief Liam. Schließlich riss er mir einfach das Handy aus der Hand, um es selbst zu verstehen. Er zeigte es Jade und beide guckten mich besorgt an. ''Was für ein Arschloch, ich kann es nicht glauben. Was zum Fick'', schimpfte Jade. ''You're in some real shit, honey.''. Dann sprach Jade wieder ''Medi, beruhig dich keine Sorge, er wird nix tun, ich kenne ihn. Und wir können das eh irgendwie klären, Liam und ich kriegen das irgendwie hin.'' Ich nickte, aber war weniger hoffnungsvoll als Jade. Wir fuhren los in einer bedrückenden Stille. Als wir vor meinem Haus angekommen sind, sagt Jade ''Wenn noch was kommt, sag uns sofort Bescheid und wir kommen vorbei.'', ''Danke Leute''.

Ich grüßte meine Eltern, die in unserer offenen Küche standen, als ich rein ging und life dann direkt hoch auf mein Zimmer. Ich holte mein Handy wieder hervor und antwortete endlich. ''Was soll das? Was willst du von mir?''.

Direkt kam eine Nachricht zurück : ''Hmmm, da wär so eine Sache, die du tun könntest hahahah''.

Was war bitte so lustig? ''Was redest du da?'' Langsam wurde ich wütender.

''Kennst du den Neuen?''

''Zayn?''

''Ja...ich möchte, dass du ihn fickst und ich will dabei zugucken. Sonst weißt du was dir droht.''

Was? Wie sollte ich das tun, ich bin eine Jungfrau! Und ich fand Zayn wirklich nicht attraktiv, sein Akzent ging garnicht. Und er wollte zugucken? Wie pervers ist das bitte.  ''Bist du verrückt, du perverses Schwein?''

''Ja, bin ich ;). Aber wenigstens bin ich nicht bald die Schulschlampe hahahhahh''

Konnte mein Leben wirklich noch schlimmer werden?

What happens next?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt