Es war ein älterer Mann.
„Hey, was soll das? Wer sind Sie?", sagte ich.
„Hey Baby, mein Name ist Simon. Simon Cowell."
„Ehm okay was wollen Sie von mir?"
„Du kannst mich ruhig duzen meine süße. Ich habe dich schon lange im Visier..."Was ? Wer ist dieser Mann?
„Hey was ist hier los.", kam Niall dazu.
Gott sei Dank.„Oh hey Niall. Nichts ich unterhalte mich mit der schönen Dame hier."
Was soll der scheiss denn jetzt, kennen die sich oder was. Ich dachte Niall würd mich vor dem perversling retten.
„Oh dann viel Spaß ihr beiden.", sagte Niall und ging einfach.
Wtf -
Simon zog mich an sich und fing an mit mir zu tanzen. Erst wollte ich mich befreien doch jemand stellte sich auch noch hinter mich und tanzte von mich von hinten an. Es war Niall.
Oh man, ich wollte mit Niall tanzen aber nicht mit dem Opa vor mir. Also was tun?
Ich sah vom Augenwinkel das Lele mir ermutigend zu nickte und lächelte, also machte ich einfach mit.
Es war jetzt nicht das geilste Gefühl aber was soll's.Nach 2 weiteren Songs sagte ich den beiden Jungs das ich mich ein wenig hinsetzen und runterkommen wollte.
Niall kam mit mir.„So medison, wie kommt es das du auf einmal so geil bist?", fragte mich Niall neugierig.
Omg, Er findet mich geil. Mein herz raste so schnell.
Ich antwortete: „ um haha ich weiß eigentlich nicht genau, ich hab versucht mal was neues auszuprobieren, denke ich.."
„Also mir gefällts.", sagte er und zwinkerte mir zu.
Omg ich glaube ich kippe gleich um.„Viel dank,Niall."
„Gerne babe. Vielleicht sieht man sich ja morgen in der Schule, wir könnten einwenig chillen wenn du willst, aber ich muss jetzt leider gehen. Schönen Abend noch.", sagte er, küsste mich auf die Wange und verließ daraufhin die Bar.
O m g. Niall Horan hat mich grade babe genannt, hat vorgeschlagen in der Schule zusammen zu chillen und mich auf die Wange geküsst. Er hat den ganzen Tag gerettet.
Mein Abend konnte nicht besser werden.
DU LIEST GERADE
What happens next?
ChickLitWhat happens next? Dass weiß wohl nur Gott selbst. Wir sind 3 Autoren und schreiben an der Story ohne jegliche Absprache. Nicht alles ist Ernsthaft gemeint :) Viel Spaß