''Sheesh, du bist eines der größten Opfer der Schule, du kannst Glück haben so fette Titten und Jade zu haben, sonst müsstest du dein Pausenbrot auf dem Klo versteckt essen.", kam es von Louis. Obwohl ich mich gerade so machtvoll fühlte, trafen mich diese Worte. Mir stiegen Tränen in die Augen, doch dann erinnerte ich mich an meine Machtposition. ''SCHWEIG!'', schrie ich ihn an. ''E-entschuldigung.''. Ich nickte triumphierend. ''So, ihr beiden setzt euch jetzt auf brav auf das Sofa und ich rufe Liam an. Er weiß was von Mode und Make Up und kann uns helfen.'' ''Liam? Is das Tunte mit Arsch-shorts aus Schiport unterrischt?'' ''Ja, und du nennst ihn nicht noch einmal Tunte du primitiver Albaner!'' ''Isch bin Pakistaner!'', rief er trotzig zurück. Ist doch scheißegal aus WELCHEM frauenverachtendem Land er kommt, dachte ich mir, doch behielt meine Gedanke für mich, um die beiden Jungs so ruhig zu behalten wie möglich.
Nach einem langen und komplizierendem Telefonat mit Liam, indem ich ihm die ganze Situation erklärte, verstand er schließlich und willigte ein. Ich konnte es nicht glauben. Mein lamgersehenter Traum würde endlich in Erfüllung kommen, alles an nur einem verückten Tag. Ich wollte schon immer eines der geilen Cheerleader am coolen Mensatisch sein, doch überspielte meine Wünsche immer mit meinen bösen Kommentaren gegenüber diesen Mädchen. Ich war nicht hässlich, viele nannten mich sogar hübsch. Aber ich war immer das langweilige Nerdmädchen mit Pferdeschwanz und Brille, was nicht sonderlich beachtet wurde. Dass Louis anscheinend meine Brüste beachtet hat, gab mir ehrlich gesagt auch einen gewissen Push, gerade eben. Ich wurde aus meinen Gedanken von unserer Hausklingel gerissen. Das musste Liam sein! UNd als ich die Tür öffnete, bekam ich die Bestätigung ''Heyyy Girl! Was war das gerade für ein kranken Tea den du mir gespillt hast, hun? Und OMG Louis Tomlinson und Zayn sind gerade in deinem Wohnzimmer?'' ''Jaaa, Liam ich weiß. Hast du das Make Up und so?''. Er hob sine beiden Hände in denen er zwei Tüten trug hoch und sagte ''Of course giiirl, I'm all set up!''.
Perfekt
DU LIEST GERADE
What happens next?
ChickLitWhat happens next? Dass weiß wohl nur Gott selbst. Wir sind 3 Autoren und schreiben an der Story ohne jegliche Absprache. Nicht alles ist Ernsthaft gemeint :) Viel Spaß