Esra -12-

16 0 0
                                    

Lele Pons. OMG, ja DIE Lele Pons. Sie schrie ''I'm Latina bebe'', während sie mit DER Malu Trevejo sprach. Wo war ich gelandet?In Hollywood? Sie kamen strahlend auf mich zu und ich wurde nervös. Was wolten sie? ''Giirl, you lookin cute as fock bebe and you be dancing crazy like us Latinas but lemme show you how to move yah belly sisss'', sagte Malu zu MIR. Sie fanden mich cute und wollten mir tanzen helfen? Liam machte gerade ein Selfie mit Lele und grinste mich dabei glücklich an. Malu zeigte mir, wie man seine Hüften richtig schwingt und ich hatte den Dreh langsam raus. ''Yaaas Gurl, you dancin' like a real musically star!'', rief sie schließlich begeistert.

Liam kam zu mir und rief in mein Ohr, weil die Musik so laut war, ''Ich hab Jade gerufen, sie wird auch in10 minuten oder so da sein''. Ich zeigte ihm zwei Daumen nach oben und tanzte weiter mit ihm und den Mädels. Die Zeit verging; Jade kam und auch viele andere. Der Club wurde immer voller und die Atmosphäre wurde immer geiler. Plötzlich spürte ich einen Körper hinter mir der seine Arme um mich schling und seinen Schritt an ich reibte. Das letzte mal, dass mir sowas passiert ist, war in meinem verrückten Traum heute Nacht. Ich wollte wissen, ob ich mit nem hässlichen Opfer tanzte oder nicht also drehte ich mich um und mein Atem stockte als ich sein Gesicht erblickte. Niall. Horan. Auch wenn wir genug von den Schuljungs hatten, ich würde mich nicht von ihm lösen. Er war unglaublich gutaussehend, beliebt, im Lacrosse Team und ich fühlte mich ziemlich besonders, dass er mich antanzte. Er lächelte mich an und sein Mund kam meinem Ohr näher. ''Wie heißt du Schönheit?''. ''Medison'' rief ich zurück. Er drehte mich um und tanzte weiter mit mir, guckte mir aber konzentriert in das Gesicht. Was denn? Hab ich Scheiße im Gesicht oder was? Ruckartig rief er ''Du bist Medison aus der Schule! Du siehst...anders aus?'' ''Yas sie hat ein Make Over bekommen!'', kam es plötzlich von Liam von der Seite, der mit Jade tanzte. Niall zwinkerte, ''Steht dir.'' Ich wurde rot und wir tanzten weiter. Unsere Gesichter waren sich sehr nahe, doch ich würde mich nicht küssen lassen. Doch ich mochte diese enge Distanz zwischen uns. Langsam glitten seine Hände weiter nach oben und ich wusste wohin er seine Hände führen wollte ''Nicht so schnell, du kleiner Lustmolch''. Er leckte sich über die Lippen und tat seine Hände wieder zurück. Ich fühlte mich wie die geilste Bitch der Welt in dieser verschwitzten Menschenmasse, in diesem geilen Outift und Makeup, während ich mit diesem geilen Jungen tanzte, bis mich aufeinmal zwei starke Hände von Niall wegrissen...

What happens next?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt