P.o.v. Jeongin
Als ich bemerkte wem ich grade in die Augen schaue, kommen sofort alle Erinnerungen wieder hoch die ich mit ihn von damals gesammelt habe. Wir sahen uns noch für einen kurzen Moment stumm an, bis er anfing zu reden.
„Also bist du der neue Schüler innie?"
Fragte mich mein alter bester Freund, Seungmin. Ich sah ihm kurz verwirrt an. Wusste er das Ich komme?. Er scheint meinen verwirrten Blick bemerkt zuhaben und sprach erneut„Uns wurde schon gesagt das ein neuer Schüler in unsere Klasse kommt" sagte er „also falls du in der 11b bist" verbessert er sich gleich darauf schnell. Ich wusste einfach nicht was ich sagen oder tuen sollte. Es kam nur ein kurzes Nicken meinerseits Bis er meine Hand ergriff und mich in Richtung der Klassenzimmer mitzog . „Es ist schon 07:58. Ich habe keine Lust zu spät zukommen und du bestimmt auch nicht an dein ersten Tag"
Auf dem Weg zum Klassenzimmer haben wir kein Wort mehr gewechselt, vielleicht ist es auch besser so. In diesen Moment gingen mir so viele Sachen durch den Kopf.
Wie lange ist er schon hier ?
Vermisst er die anderen denn garnicht ?
Wie geht es ihn nach der Trennung von straykids?
Hat er noch Kontakt zu den anderen?
Warum hat er mir nie geantwortet als ich ihm geschrieben habe ?Ich wollte ihn grade eine Frage nach der anderen stellen bis er mir mit seiner Hand den Mund zu hält. Mit einen leicht traurigen Blick antwortet er mir „ich werde dir deine Fragen noch beantworten aber ich bin noch nicht bereit dafür.." sagt er mit einer traurigen Stimme zu mir.
Es ist echt lange her als ich ihn so sah...
Als ich anfangen wollte doch was zu sagen klopfte seungmin an die Tür des Klassenzimmers. Wir gehen rein nachdem ein „ja bitte?" von einer Frau zuhören war. Wir entschuldigten uns wegen der Verspätung und die Lehrerin kam zu mir um mich zu begrüßen. „Ich bin Frau Park, schön das du nun ein Teil unserer Klasse bist. Stell dich bitte den andern vor" sagte meine neue Lehrerin freundlich. Aber eins wusste ich...
Es wird in die Hose gehen...
„ähm..a-also ich bin Y-Yang jeongin 17 J-Jahre alt und w-wohne jetzt seit kurzem h-hier in Seoul..." wie ich es gesagt habe, es geht in die Hose. Ich bin einfach viel zu schüchtern und dann auch noch die Blicke von allem auf dir zu spüren ist echt zu viel.
Und der Zeit wo meine Lehrerin überlegt wo ich sitzen kann sah ich zu Seungmin. Er lächelt mich aufmunternd an Während ich mein Blick durch die Klasse schweifen lasse. Als ich ein paar Mädchen höre die sowas sagen wie „omg er sieht sooo süß aus" oder „wie süß ist der denn" schaute ich beschämt auf dem Boden, bis Frau Park meine Aufmerksamkeit bekam „so du kannst dich bitte neben ...
—————————————————————-
Oof neuer Teil geschrieben :3
Hoffe ihr mögt bis jetzt die zweiteile 💕 Vorschläge in die Kommentare schreiben hehe danke ❤️
J~🍃
DU LIEST GERADE
ᶰᵉʷ ˢᶜʰᵒᵒˡ ᵇᵘᵗ ˢᵃᵐᵉ ˡᵒᵛᵉ ♡ || hyunin
FanficNeue Schule aber gleiche Liebe ♡ 🍃 Das ist meine erste Geschichte erwartet nicht zu viel :3 ------------♡ 🍃 25% texting :3 BoyxBoy - Just fluff - hyunin - minsung - changlix - woochan ------------♡ 🍃