14|| Heartbroken🍃

395 29 3
                                    


P.o.v. Minho

Jeongin ist stehen geblieben und schaut aufrecht in eine Richtung. Ich folge seinen Blick und wusste sofort warum er stehen geblieben ist.

An einen Tisch am Fenster sitzen Hyunjin und... Seungmin !?

„wir müssen hier nicht was trinken, wir können auch wo anders hin" flüsterte ich zu ihm. Er schüttelt nur sein Kopf.
„ich will wissen warum er mich ersetzt hat und worüber sie reden.."
Ich nicke und ziehe ihn unauffällig zu einen Tisch der gut in der Nähe von ihnen war.
Wir setzen uns hin und schon kommt eine mit Arbeiterin die unsere Bestellung auf nehmen will.

„Ich nehme einen warmen Kakao" sagt Jeongin mit einen Lächeln.
„ich nehme das gleiche bitte"
„kommt sofort!" Sagt sie freundlich mit einen Lächeln und geht.

Währenddessen hören wir ein bisschen von dem Gespräch mit Hyunjin und Seungmin zu.
Ich muss zugeben es ich schon scheiße sie zu belauschen aber Hyunjin hat selber schuld.

„aber du seungmin.."
„Hm?"
„Wie soll ich es ihn sagen?"

Jeongin hört genau zu und sieht dabei aus wie ein cuter Fuchs. Ich musste sofort anfangen zu lächeln. Er ist so wie ein kleiner Bruder für mich. Auch wenn er der jüngste von uns außer der Gruppe ist, kann er auch manchmal sich benehmen wie der Erwachsenste von uns.

„naja...egal aber du seungmin"
„Ja?"
„ich habe eine Frage.."
„was ist denn Hyunjinnie ?"

Hat seungmin grade zu Hyunjin, Hyunjinnie gesagt?!.
Was geht hier vor !?.
Jeongin sieht nicht gut aus...
Er ist so blass...gedankenverloren...
So als ob er weiß was kommt...

„Minho k-können wir gehen?"
„Huh? Wir wollten sie doch belauschen und das trinken ist auch noch nicht da ?"
„B-bitte" sagt Jeongin mit Tränen in den Augen. Er tut mir echt leid.

Tja verliebt sein ist scheiße und schmerzhaft..
Und ich weiß wovon ich rede...

„Hier bitte ihre Bestellung" bringt uns die Mitarbeiterin und stellt es auf unseren Tisch ab. Wir bedanken uns gleichzeitig und sie geht wieder.

Ich trinke kurz den Kakao aber jeongin fängt wieder an.
„Minho wirklich i-"

Möchtest du mein Fester Freund sein?"
Natürlich Ja!"

ᶰᵉʷ ˢᶜʰᵒᵒˡ ᵇᵘᵗ ˢᵃᵐᵉ ˡᵒᵛᵉ ♡ || hyuninWo Geschichten leben. Entdecke jetzt