20|| I D C 🍃❤️

407 24 2
                                    



P.o.v. Jeongin

Sie hat ihn einfach reingelassenen obwohl sie weiß das ich mit keinen von ihnen grade reden will. wow thx mom.

„Warum hast du ihn reingelassenen ?" Frage ich ein bisschen abwertend.
"Weil er mir erklärt hat was vorgefallen war und es anscheinend ein Missverständnis ist " sagt meine mum mit ein leichten Lächeln.

„aha und wo ?!" Frage ich leicht gereizt
„das sollte Hyunjin dir selber erklären" sagt die einfach während sie in die Küche geht.
Ich schaue ihn einfach nur an und selbst so ist er einfach der hübscheste Menschen den ich je gesehen habe. Er kommt auf die Couch zu und nehmt meine Hand. Verwirrt lasse ich mich von ihm mitziehen bis wir im mein Zimmer laden. Ich wollte mich grade auf mein Bett setzen als Hyunjin mir ein Strich durch die Rechnung machte.

Er drückt mich gegen die Wand, so wie er es schonmal gemacht hatte. Ich schaue ihn leicht überrascht an, während er ohne eine Mimik zu verziehen mir in die Augen schaut. Er kommt immer näher bis er seine Stirn gegen meine legt.

OMG JUNGE MACH MIR KEINE ANGST MEIN HERZ IST GRADE EXPLODIERT

„es tut mir leid.." sagt er mir traurig.
Ich habe schon komplett vergessen war vorgefallen war wegen ihm. Ich antworte ihn draufhin nicht und schaue ihn nur weiter in die Augen.
„Du hast es einfach komplett falsch aufgenommen es tut mir leid..dabei bist du es der mein Herz seit der ersten Begegnung trägt und nicht Seungmin" sagt er ehrlich mit ein Lächeln auf den Lippen.

Ich spüre wie meine Wangen anfangen zu glühen und bestimmt jetzt rot oder rosa sind.
Mein Herz schlägt so schnell wir noch nie. Ich habe Angst das er es hören könnte.
„...w-was?" Frage ich leicht verwirrt.
Er lächelt mich weiter an.
„du bist süß... Seungmin wollte mir nur helfen wie ich dich am besten frage" sagt es und betonte das „Dich" extra.
Ich schaue auf dem Boden weil ich es nicht mehr aushalten kann ihn an zu schauen.

„ Jeongin.." sagt er und legt vorsichtig seine Hand an meine Wange und dreht mich zu ihm, so das ich gezwungen bin ihn anzuschauen.
Wir schauen uns gegenseitig in die Augen und sagen nichts mehr.

Bis er nach einiger Zeit von mir weg geht.
Das tat mir schon etwas weh..
Als er auf die Tür zu geht um zu gehen sagt er noch zum Abschied..

„ich Liebe dich." Mit fester aber auch gleichzeitig trauriger stimme.
Er geht aus mein Zimmer.

ich bleibe einfach stehen und schaue die Tür an. Ich höre wie er die Treppe runter geht und noch mit meiner mum spricht.

Sh*t TUE DOCH WAS !!! LAUF IHM NACH

Schreien meine Gedanken aber ich kann mich nicht bewegen. Ich hörte wie er sich nun wirklich von meiner mum verabschiedet.

Und das war mein Zeichen um so schnell zu laufen wie ich kann. Komme runter gelaufen wie ich nur kann. Meine mum wollte grade die Tür schließen, da es auch angefangen hat leicht zu stürmen und zu regen. Ich ziehe die Tür wieder auf und schaue zu ihm wie er durch den leicht dezenten Regen geht.

„HYUNJIN!!" Schreie ich mach ihm.

Wow.. ich vermisse ihn jetzt schon und dabei ist er nicht mal so weit weg..

Er dreht sich um und schaut mich an
„Jeongin?" fragt er leicht verwundert.
Ich laufe aber einfach los.
Es ist mir egal das ich nass werde.
Es ist mir egal ob ich krank werde.
Es ist mir egal das ich keine Schuhe an habe.

Ich einfach jetzt zu ihm.

Er kommt mir leicht entgegen.
Als ich fast bei ihm bin springe ich in seine Arme. Er dreht uns einmal um Kreis und lässt mich dann wieder runter.

„Jeongin ! Du kannst krank werden !" sagt er leicht aufgebracht.
„das ist mir aber egal, so lange ich bei dir sein kann !" Sage ich ihm und nehme den letzten Mut zusammen und lege meine Lippen auf seine.

„Das ist wie aus jeden Hollywood-Film" hört man meine mum sagen und wischt sich spielerisch ihre imaginären Tränen weg.

Wir lösen uns und lachen über meine mum.

„So gern ich euch nicht stören will... KOMMT JETZT SOFORT REIN ICH WILL NICHT DAD MEIN SOHN UND SEIN ZUKÜNFTIGER EHEMANN KRANK WERDEN.. danke ~"

Ich wurde darauf leicht rot und wurde Hyunjin mit ins Hausgezogen. Als wir drin sind mit trocken anziehe Sachen legen wir uns auf mein Bett und schauen ein Film. Bis er sich zu mir rüber Rutsch und mir was ins Ohr zu flüstern.

„ aber ich finde die Idee garnicht schlecht Hwang jeongin ~" ich musste daraufhin breit lächeln. „nur in deiner Fantasie!"
Wir lachen daraufhin, kuscheln zusammen und schlafen ein.

- EnDe-

😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉

ᶰᵉʷ ˢᶜʰᵒᵒˡ ᵇᵘᵗ ˢᵃᵐᵉ ˡᵒᵛᵉ ♡ || hyuninWo Geschichten leben. Entdecke jetzt