12|| Minho?🍃

413 30 3
                                    

Jeongin P.o.v.

Was meinte bloß Seungmin damit? Wer wird mir was sagen, wenn er breit ist?. Hä das ergibt kein Sinn. Keiner von uns hat Geheimnisse voreinander oder etwa doch und wenn, wer könnte es sein ?
Ich sollte nicht soo viel darüber nachdenken, er meinte selbst das ich es erfahren werde wenn die Person dazu bereit ist.
Ich entschied mich ins Wohnzimmer zu gehen und Fernsehen zu gucken. Auf dem Weg ins Wohnzimmer schaue ich aus ein Fenster und sehe das es stark regnet.
Ich hoffe es gibt kein Gewitter.

Im Wohnzimmer an gekommen schnappe ich mir eine Decke und die Fernbedienung. Ich Kuschel mich in die Decke ein und mache den Fernseher an. Nach einiger Zeit hörte man schon einige Donnerschläge.
Ich zuckte bei einigen zusammen da sie echt laut waren. Ich mache den Fernseher aus da es sich nicht lohnt sich jetzt was anzuschauen. Ich schaue auf mein Handy und sehe das es 11:36 ist.
Ich dachte ich hätte länger vor dem Fernseher gehangen.

Ich gehe zu eins der Wohnzimmer Fenstern und schaue den einigen Regentropfen zu wie sie an mein Fenster hinunter gleitet.
Dabei zu zuschauen ist echt beruhigend außer der Donner, der ab und zu sich bemerkbar macht.
Ich schaue mir genauer die Straßen an wie der Regen den ganzen Weg nass macht, die Leute unter Regenschirmen um her rennen oder wie der Wind die Blätter der Bäume durch die Luft tanzen lässt. Es ist echt kein schönes Wetter.
Grade als ich weggehen wollte kriegt ein Junge meine Aufmerksamkeit. Er geht emotionslos, ohne Regenschirm durch die Straßen. Es sieht aus als hätte er den Grund zum Lachen verloren. Er lässt sich plötzlich Mühe los fallen und da wurde mir klar das ich handeln muss. Ich ziehe mich an und nehme einen Regenschirm mit, ich öffne die Tür und laufe zur Person hin.

„Hey ist alles in Ordnung?" Frage ich ohne ihn nahe treten zu wollen und halte mein Regenschirm über ihn.
„J-Ja es ist alles in O-Ordnung" mir kommt sofort die Stimme bekannt vor. Ich lege mein Regenschirm weg ,Hocke mich zu ihm runter, nehme sein Gesicht und drehe es so um, das er gezwungen ist mich an zu sehen.
Ich sehe seine roten, geschwollen Augen wo immer noch Tränen fließen und sich mit dem Regen vermischen. Ich bin geschockt als ich ihn so vor mir sehe.

„M-Minho!?"


Und er...





Und er schenkt mir nur ein gebrochenes Lächeln, wo die Tränen nicht mehr auf hören zu fließen.

————————————————————————
tut mir leid falls Rechtschreibfehler drin sind
Aber ich wollte endlich mal wieder was hochladen, also habe ich das grade einfach geschrieben
Hoffe es gefällt euch, auch wenn es kurz ist

J~🍃💞

ᶰᵉʷ ˢᶜʰᵒᵒˡ ᵇᵘᵗ ˢᵃᵐᵉ ˡᵒᵛᵉ ♡ || hyuninWo Geschichten leben. Entdecke jetzt