4|| Endlich ist er da🍃

589 35 0
                                    

~Während der Pause ~

P.o.v. Hyunjin

Ich Stehe grade in der kleinen Ecke der Cafeteria, bis Changbin und Felix zu mir kommen. Ich bin froh das sie bei mir sind, da ich die anderen garnicht gesehen habe. Minho kommt auch zu uns und wir unterhalten uns ein bisschen über unseren Unterricht, da der mal echt gut ausgefallen ist. Nach einer kurzen Zeit kommt jisung zu uns und zieht Minho mit sich mit. „Was ist denn jetzt los ?" fragte ich die anderen, die aber auch nicht wissen was los ist und einfach nur mit ihren Schultern Zucken . Als ich zu ihnen sehe ,sehe ich changlix Händchen halten aber so das es keiner sieht. Die sind schon süß Zusammen. Leider machen sie es nicht offiziell.

Ich wünschte ich hätte auch so viel Glück...

Nach langweiligen rum stehen, fingen wir an uns ein bisschen um zu schauen und nach den anderen zu suchen. Nach kurzem Suchen sehe ich sie am Tisch mit jemanden sitzen, den ich nur von der Seite erkenne . Als er seinen Kopf in meine Richtung dreht konnte ich nicht fassen das er es ist.

Nach alldem langen warten und leiden kommt er jetzt einfach zurück...

Ich Drehte mich mit Blitz Geschwindigkeit um. Changbin und Felix  schauen mich komisch an aber das interessiert mich jetzt garnicht. Nur Er zählt grade für mich. Ich geh ein bisschen nach hinten damit er mich nicht sehen kann, wie es aber aussieht merkt er meine Blick, da er sich immer umschaut aber dann immer auf zu geben scheint. Ich habe eine perfekte Position gefunden wo ich sie gut sehen kann, natürlich ist changlix auch dabei denn ich die Lage erzählen musste da sie es nicht merken das es sich um Jeongin handelt. Ich Stehe da ich nur beobachte die anderen, während ich versuche changlix zu erklären was hier los ist, aber sie sind in ihrer eigenen Welt.

Es klingelt wider zum Unterricht. Ich sehe wie sie auf stehen und in die Richtung der Klassenzimmer gehen. Ich gehen ihnen nach obwohl ich ein kleines Stück mit muss. So wie ich Minho kenne bringt er gleich jisung zur Klasse. Jeongin bleibt stehen und schaut sich wieder um. Ist es so offensichtlich das ich ihn anschaue?, früher konnte ich das tuen ohne das er es merkte.

Ich wünschte es wäre noch so wie früher...

Als die Andern ihn rufen geht er zu ihnen und gehen um die Ecke. Das war das Letzte mal als ich ihn gesehen habe, da ich jetzt wieder auf die Pause warten muss. Changlix kommt grade auf mich zu und sie fingen an Dinge zu sagen wie „omg hast du das gesehen" oder „Jeongin ist hier " Ich seufzte. Das war die Bestätigung das sie mir in der Pause nicht zu gehört haben. Grade kommt Minho auch auf uns zu und meinte, das Jeongin nicht wüsste das ich auch hier bin. Natürlich. Jisung hatte es ihn nicht gesagt.wieso war mir das so klar. „Dieses Doofe Eichhörnchen wieso hat er mich nicht erwähnt" fragte ich verzweifelt

„ Erstens er ist nicht doof sondern toll. Zweitens wollte er einfach nichts falsches sagen" verteidigt Minho jisung. Changlix und ich sehen ihn mit einen viel Versprechenden Blick an, wo er sagte das er jisung toll findet. Er bemerkte es und wurde rot. „ Was schaut ihr den jetzt so, ist doch war. Er wollte einfach nichts falsch machen " wir Lachten darauf auf seine Antwort. Er hat nicht verstanden das er grade zugegeben hat, das er jisung toll findet. Ich frage mich wann sie endlich zusammen kommen ich meine , jeder sieht das jisung auf ihn steht aber er ist halt zu blöd dafür.

Kurz darauf muss Felix gehen da er es sonst nicht zum Unterricht schaffen würde. Somit gibt er noch Changbin eine Umarmung. Kurz bevor er geht sagt er noch zu uns „ wir sehen uns in der Pause. Viel Spaß im Unterricht" und so verschwand auch schon der kleine Australier.

Einen kurzen Moment später kommt Unser Lehrer und schließt die Tür auf. Dann haben wir offiziell noch 3 Minuten Freiheit, bevor es in die Hölle geht. Er macht immer die Klasse auf geht rein bereitet alles vor, und verteilt kurz bevor wir rein gehen Arbeitsblätter. Das macht Er jetzt schon seid wir ihn kennen.
Als ich sah das Er grade dabei ist die Arbeitsblätter auf unseren Tische zulegen, frage ich die andern ob wir nicht lieber rein gehen sollen, da es ja gleich anfängt.

Wir gehen rein setzen uns und sofort bin ich wider bei den kleinen...

Er ist immer noch so cute wie damals..nur... Ob wir uns auch wieder so gut verstehen werden wie damals ?...

—————————————————————-
Neues Kapitel 💞
Hoffe es gefällt euch bis jetzt :3💕
Es werden zurzeit nicht viele Updates kommen, da ich viele Arbeiten schreiben werde.💖
Wünscht mir Glück T^T 💖
J~🍃

ᶰᵉʷ ˢᶜʰᵒᵒˡ ᵇᵘᵗ ˢᵃᵐᵉ ˡᵒᵛᵉ ♡ || hyuninWo Geschichten leben. Entdecke jetzt