Während ich mich auf dem weg zur Schule machte, die im brief stand, las ich mir auch die anderen Zetteln durch.
Ich weiß nicht wie es dazu kam, aber plötzlich bin ich wieder ein Jugendlicher. In diesen Brief stand aber nicht wie es dazu kam, oder was mit meinem alten Leben jetzt ist. Ich meine man kann doch nicht plötzlcih irgendeine existens löschen und schnell eine neue schaffen.
Während ich dies dachte, fand ich einen Personalausweis. Das da drauf bin ich ja, aber eine sache war anders, das Geburtsjahr. Mein Name und der rest bleib gleich, nur das Gbeurtsjahr sagt ich sei jetzt ein 17 Jähriger Teenager.
Beim Lesen merkte ich nicht, dass ich schon direkt vor der Schule stand. Leute die an mir vorbei zogen, um in die Schule zu gelangen, viel mir erst jetzt auf und ging mir noch einmal die einzigste regel im Kopf durch:
Erzähle niemanden wer du wirklich bist!
Mit diesen gedanken betrette ich nun das Schulgelände und machte mich schnell auf dem weg ins Schulgebäude. Aber es war wohl doch nicht so leicht wie ich dachte, den plötzlich kam ein etwas kräftiger Junge um die Ecke und kam gegen mich. Mit meinen schwachen Körperbau flog ich schnell zu boden. Ich kam mit dem Kopf auf, der mir jetzt vor schmerz leicht brannte.
"Du wagst es dich, mir in den Weg zu stellen?!" schrie diese Person mich an und hob mich ohne probleme, mit einer Hand an meinen Kragen, hoch. "Ich war nicht im Weg, du bist..."
"und dann noch dein wort gegen mich richten? na warte, dir wert ich zeigen, dass du dich nicht mit mir anlegen darfst" Unterbrach er mich sehr laut und holte mit seinem rechten Arm aus.
Na super, ein toller erster Tag! bei den gedanken schloss ich die Augen und wartete auf den Schlag, der aber nicht kam.
Ich öffnete, nachdem lange nicht kam, langsam die Augen. Ich sah eine andere, ältere Person, die Wohl genauso alt war, wie ich es mal war, 26. Diese Person hielt sein Arm fest "Du lässt es sein, er ist erst neu an der Schule und soll in meiner Klasse kommen, wenn du es wagst ihn etwas zu tun..." sein Blick wurde finster und meine Schultern fingen an zu zittern. Aber nicht nur meine, auch die des Schlägers und ließ mich schnell fallen. Er war auch schnell fort, schneller als ich ihm hinterher schauen konnte.
"Alles in ordnung bei dir?" fragte der Erwachsene, der mir irgendwie bekannt vor kam. Ich nickte nur und nahm seine Hilfende Hand an, die er mir hinstreckte. "Danke...." brachte ich nur hervor. Er lacht "Das du dich gleich am ersten Tag mit ihm in die Haare bekommst, du scheinst wohl ärger anzuziehen" Nicht nur ärger, auch Pech, aber dies dachte ich nur und nickte.
"Ich bin ab heute dein Klassenlehrer und dein Ansprechpartner, wenn er nochmal auftaucht. Ich bin Herr Takumi" er lächelt mich an, aus irgendein grund kam er mir bekannt vor. "Ich bedanke mich für ihre Hilfe, ich währe nicht mit ihm fertig geworden" das lächeln meines Lehrers verschwand "Jetzt sag mir dein Name" "Ähh.... Shion....." sagte ich etwas überracht und sein lächeln kam wieder "Du hast den gleichen Namen wie ein alter Freund von mir, dann las uns jetzt gut miteinander klarkommen"
Als er dies sagte, drehte sich mir plötzlich der Kopf, den er war es. Jetzt weiß ich wieso er mir so bekannt vorkam. Er ist es, Kai Takumi, mein bester Freund damals.
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben?
RandomIn der Kindheit viel mist gebaut und von allen verlassen. Kein Abschluss und ein blöden Job, Träumt Shion von einer anderen zukunft. Er weiß das er alles vermasselt hatte, aber er kann jetzt nicht mehr dran ändern, oder? Plötzlich wacht er auf und i...