Kurz im Voraus ich habe diesen Schritt gemacht (das mit der Zukunft) weil ich gerne noch was hätte was in der Zeit spielt also ich hoffe es ist kein großes Problem und weiter jetzt mit Kapitel 6☺️🥀
Pov Ciel
Ich wusste nicht wo wir waren aber werend wir an diesen ‚Ort' reisten schmiegte ich mich aus Reflex an Sebastian's Brust. Ich hörte sein Herz schlagen. Mein Herz begann ein wenig schneller zu Schalgen aber zum Glück merkte er es nicht hoffe ich jedenfalls.-nach 2 Stunden-
Ich merkte wie ich auf etwas weichem lag. Ich machte mühselig meine Augen auf. Auf was ich da lag war keine Matratze oder irgendwas weiches wie ein Kissen. I...ich lag auf SEBASTIAN! Aber ich lag nicht neben ihm auch nicht halb auf ihn sondern direkt auf ihn drauf als hätten wir gerade *piep*!! Ohhh Shit! Ich sah zu ihm und merkte das er Seelen ruhig schlief. O Gott sah das heiß aus. Ich merkte wie er seine Augen öffnete. Und gleichzeitig auch ich ein wenig rot wurde. Ich kletterte von ihm runter und blickte auf den kleinen Tisch neben dem Sofa. Dort lag Medizin, 2 Gläser, ein Kanne mit Wasser und ein kleines Zettelchen. Sebastian hiefte sich von hoch und ich hörte wir es überall an seinem Körper knackte. Er setzte sich und nahm den Zettel und las ihn. Er nahm sich eine Tablette aus der Schachtel nahm und legte sie zwischen uns beide dann goss er sich ein wenig Wasser in das Glass. Schluckte alles zusammen runter. ,,willst du auch was Ciel?" sagte er noch etwas verschlafen. Ich nickte ich hatte nicht gemerkt das wir uns immer näher kamen doch dann zuckte Sebastian wieder zurück und räusperte sich. Ich war traurig aber ich beruhigte mich wieder. Der Tag verlief recht eintönig es war schon abends weswegen ich sich schon um 20 Uhr ins Bett ging aber da wir einer Wohnung waren genau genommen das Zuhause von Sebastian musste ich bei ihm im Bett schlafen.
————————————————————
Hier is euer Kapi I Hope you are fun and Enjoy 🥀❤️
Ideen,Kritik und Feedback sind willkommen Hater werden mit meinen Katanas zerstückelt😊🥀❤️
(335 Wörter)
DU LIEST GERADE
Sebaciel-Ich liebe dich
FanfictionCiel (17) verliebt sich unsterblich in seinen Butler Sebastian Michaelis (3000) Sie bekommen Besuch. Wer weiß vielleicht läuft bei Ciel und Sebastian was... ⚠️Smut⚠️ ABGESCHLOSSEN!!!! 2. Platz- sebaciel 1. Platz- sebastianmichaelis 2. Platz- sebast...