Kapitel 10-Der Strand

1.3K 40 2
                                    

Pov Ciel
Als wir unsere Sachen fertig gepackt hatten gingen wir los. Sebastian schloss die Tür zu und wir gingen gemeinsam einen Weg entlang. Dieser war schon voller Sand also hier müsste es auf jeden Fall lang gehen. Doch Sebastian bog plötzlich in eine ganz andere Richtung. ,,Sebastian wo willst du lang?" fragte ich ihn. Er nahm mich an der Hand und zog mich mit in das Gestrüpp. ,,Wo willst du hin da hinten ist der Strand?" ,,ich möchte dir mein Lieblingsplatz zeigen?" sagte mein Liebster. Ich folgte ihm.

-am geheimnisvollen Ort-

Als wir da waren kam ich aus dem Strahlen garnicht mehr raus. Ein wunderschöner kleiner See und eine Sandlandschaft mit wunderschönen Pflanzen zierten diesen Ort. Alles sah so magisch aus. Doch die Worte von Basti zogen mich Gott sei Dank aus meiner ,Schockstarre' ,,Ciel kommst du?" ,,was ja klar?" sagte ich schnell und folgte ihm. ,,Nachher werden noch andere kommen also lass dich von den nicht stören". Ich nickte und wir gingen zu einem wunderschönen Platz. Wir zogen unsere T-Shirts aus.(sie hatten schon ihre Badehose an beide so welche die aussehen wie Boxershorts so ne😅)

-nach einer halben Stunde-

Wir lagen gemütlich auf unseren Handtüchern als ich ein Rascheln vernahm. Ich zuckte zusammen und kuschelte mich an Sebastian. Dieser Seelen ruhig schlief. Erst nach dem 2 Rascheln wachte er auf und legte sich wie eine Raubkatze auf den Bauch. Wir hörten nichts. Ich sah nur etwas großes schwarzes aus dem Gestrüpp gehen.
————————————————————
Ich weiß ich bin fies aber ich möchte die Spannung behalten.😂 Naja noch schönem Nikolaus euch allen bis morgen ❤️🥀 Ideen,Lob und Kritik willkommen Hater werden mit meinen Katanas zerstückelt☺️🥀❤️
(275 Wörter)
!Das Bild oben gehört NICHT mir Credits regnen wieder!💋

Sebaciel-Ich liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt