Weihnachtsspecial🌲

710 25 0
                                    

Pov Ciel

Ich wachte auf und merkte das ich auf Sebastian lag. Ich suchte mein Handy was ich von ihm bekommen habe. Gefunden! Ich schaltete es an und sah das es 10:00 Uhr war. Ich ver suchte auf zu stehen aber Basti hielt mich fest ihm Arm. Keine Chance aber ich will ihn auch nicht wecken Mist! Das hatte ich wohl laut gesagt denn Basti öffnete seine Augen und fragte was los sei.,, was ist den los Tigerchen? ". Ich schreckte auf. Heute ist ja Weihnachten! Ohh Mist, Mist ich hab nix zu Weihnachten für Sebastian und Sienna. Ich kullerte von Basti runter und rannte hoch ins Bad. Ich dusche mich, zog neue Sachen an und ging runter was Frühstücken. Danach rannte ich wieder hoch und putze meine Zähne. Ich schaute in den Spiegel und sah meine völlig zerzausten Haare. Ich öffnete den Spiegelschrank und griff nach meiner Bürste und kämte meine Haare. Da nach ging ich aber wirklich los. Ich blickte in das völlig verschlafene und überraschende Gesicht von Sebastian.,, meine Güte hast du Nerven Schatz hallo wach auf Weihnachten schon was gehört?! " ich fuchtelte vor seinen Gesicht rum und jetzt wurde er endlich wach. Er ging hoch und ich hörte nur noch ein pletschern und ein Rauschen was von einem Föhn aus ging. Nach 10 Minuten kam er runter. (er hat übrigens was an sorry für alle die dachten er würde nackt vor Ciel stehen😂😇) zusammen gingen wir zur Tür. Er nahm sein Haustür- und Autoschlüssel und gingen zur Garage. Wir stiegen in seinen Lamborghini.,, wenn gehört das andere Auto? " sagte ich und deute auf den matt schwarzen Lamborghini.,, der gehört meiner Schwester" sagte er gefühlslos aber doch liebevoll. Ich Antworte nur mit achso und er hielt mir Gentleman like die Tür auf. Ich stieg dankend ein und Basti ging hinters Auto und räumte irgendetwas aus dem Kofferraum. Nach 2 min fuhren wir los. Er startete den Motor.,, und jetzt genieße diesen Sound" hörte ich eine Stimme wir drehten uns beide erschrocken um. Und ich erblickte Sienna.,, na auch schon aufgewacht" sagte Basti lachend.,, haha sehr lustig" sagte Sienna gespielt beleidigt. Sie stieg in das Auto neben uns ein. Sie starte und schloss die Augen. Zum Glück konnte ich Lippen lesen sie sagte Nice. Und schon hörte ich laute Musik aus ihrem Auto. Und endlich fuhren wir los. Wir fuhren hinter ihr her und als wir auf der Autobahn waren traten sie beide aufs Gas. Als beide auf Augen Höhe waren machten beide irgendwelche Zeichensprache die ich nicht entziffern konnte.
-im ein Kaufscenter-
Nach einer Stunde waren wir angekommen wir parkten im Parkhaus und gingen dann rein.
-eine langweilige Suchstunde später-
Endlich ich hatte etwas für Basti gefunden. Ich ging damit zur Kasse und ließ es mir noch ein packen. Als ich bezahlt hatte ging ich mit einer Tüte wieder raus und schrieb Basti. Wir trafen uns bei einem Buchladen und gingen zusammen wieder zum Auto. (Sienna ging natürlich mit😅)
- am Abend-
Wir aßen zusammen Ente und da nach übergaben wir jeder unsere Geschenke. Als Sienna das Geschenk für Basti übergab grinste sie nur komisch. Er öffnete es und klappte es wieder zu.,, what the freak! " sagte er erschüttert.,, sag mal wie gefällt dir mein Geschenk? Ist doch genau was du wolltest oder?" sagte sie mit einer wackelnden Augenbraue. Letztendlich übergab ich den beiden das was ich gekauft hatte. Sie bedankten sich und Basti küsste mich auf die Stirn.,, danke Schatz" sagte er und ich blickte ihn lächelnd in die Augen. So verbrachten wir noch schöne Stunden zusammen als Sienna dann fuhr räumten wir auf und gingen dann noch zum Strand Hand in Hand liefen wir am Wasser endlang als plötzlich anhielten.,, Ciel? " Er nahm meine Hände.,, als wir hier ankamen dachte ich, ich muss meinen Pflichten als Butler der Familie Phantomhive nach gehen. Aber als du auf mir gelegen hast wurde mir einiges klar und zwar das ich dich liebe und deswegen frage ich dich Earl Ciel Phantomhive willst du mich heiraten? " er ging vor mir auf die Knie. Ich hatte Tränen in den Augen und viel ihm sofort um den Hals.,, ja, ja!" sagte ich sofort. Er steckte mir dem Ring an und wir müssten uns.
——————————————————
So sorry das, dass Weihnachtsspecial erst heute kommt ich hatte gestern keine Zeit mehr. Ich melde mich übrigens gerade von neuen Handy😁😅. Aber ich hoffe es gefällt euch. Noch schöne Weihnachtstage Bye Bye.
Ideen, Lob und Kritik willkommen, Hater werden mit meinen Katanas zerstückelt🥀🦌
(752 Wörter)

Sebaciel-Ich liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt