Kapitel 1 der Besuch

4.3K 102 4
                                    

Pov,Ciel
Ich vernahm du stimme meines Butlers Sebastian. Er zog die Vorhänge auf und sagte ,,Guten Morgen junger Herr" ich öffnete mühsam meine Augen und sah Sebastian wie er mir meinen morgendlichen Tee eingoß. Erbrachte mir den Tee und ein Gebäck dranmacht reichte er mir die Zeitung. Ich lass die Zeitung wärend ich meinen Tee schlürfte. ,,Junger Herr ich habe noch ihnen etwas mit zu teilen" begann Sebastian sein Satz. ,,ja was ist los" sprach ich, ,, also demnächst wird jemand bekanntes hier eintreffen also jemand aus meinem Wohnbereich" ich konnte es nicht glauben Sebastian hat jemanden unerlaubt in mein Anwesen eingeladen den werd ich aber gehörig die Löffel rum drehen doch bevor ich nur ein Wort sagen konnte kam May-rin angerannt völlig aus der Puste sagte sie ,, ich habe grad ein Anruf bekommen jemanden die hat sich als Darki vorgestellt" . Sebastian sagte noch schnell May-rin das sie nicht im Anwesen rennen soll und das sie sich keine Sorgen machen soll. Ich trank danach noch schnell mein Tee aus und Sebastian zog mich mich an. Nach 5 min hörte ich ein Klopfen unten an der Haupttür. Sebastian ging runter und öffnete die Tür. Ich vernahm eine fremde  Frauenstimme und darauf hörte ich schon ein klacken von hohen Schuhen. Nach gefühlten 30 Jahren stand sie endlich vor mir. ,,Junger Herr das ist die Dame von ich sprach" sagte Sebastian. Ich hieß willkommen und die stellte sich bei ihren richtigen Namen vor.
————————————————————
Also erst wenn du das hier liest ist ein Welt Wunder passiert😂 eine kleine Info im Voraus ich werde in dieser FF selber mit drin vorkommen also ned dass ihr euch wundert. Das zweite is das wird wahrscheinlich die erste und letzte bleiben und sie wird sehr kurz einfach aus persönlichen Gründen.❤️
Lob und Kritik sind willkommen Hater werden von meinen Katanas zerstückelt🥀😂❤️

Sebaciel-Ich liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt