Pov Sienna
Damit gingen die beiden auch und in seinen Armen ein völlig verängstigter Alois. Mein Lächeln verschwand und ich drehte mich um. Dort lag ein halb blutiger Basti und in seinen Armen ein kleiner Ciel der sichtlich geweint hatte. Ich ging zu den beiden und trennte sie erstmal. Ich reichte Ciel ein Taschentuch und verarztete Sebastian. Ich schnitt mir in die Hand und träufelte ein wenig in ein Fläschchen was ich von einer Freundin bekam. Ich wusste das einer von Basti's Freunden immer Kräuter und Medikamente dabei hatte. Er gab mir die Kräuter die ich brauchte und jetzt nur noch alles zusammen mischen. Das Gemisch träufelte ich auf seine Wunden. Es wuchs wieder zusammen und er wachte auf. Ich stand auf und suchte Elisabeth.
,, Sienna?!" sagte ein völlig fertiger und mir hinter her schreiender Basti. ,, was ich hab dir gerade ebend das Leben gerettet!" sagte ich laut. ,, wir hatten abgemacht dass du dein Blut aber nicht verschwendest!" schrie er mich an. ,, du bist aber Bruder du bist das einzige was ich noch hab!" schrie ich ihn an. Das Blut floss immer weiter aus der Wunde. Ich merkte wie ich langsam unmächt...und so merkte ich nur noch wie mich 2 starke Hände auf fingen. Als ich aufwachte lag ich in dem Bett von Basti. Ich wollte mich auf stützen doch als ich das tat verspürte ich ein Schmerz in meiner linken Hand. Ich schaute zu der linken Hand dort fand ich ein Verband. Als ich mich endlich hoch gerauft hatte öffnete ich die Tür und ging die Treppe runter. Auf der Couch sah ich 2 schlafende übereinander liegende Teufel.
————————————————————
So Leude das war's ich fand das is ein guter Schluss für dieses Kapitel☺️ Bye Bye❤️ Ideen, Lob und Kritik sind willkommen Hater werden mit meinen Katanas zerstückelt 🥀❤️🦦
DU LIEST GERADE
Sebaciel-Ich liebe dich
أدب الهواةCiel (17) verliebt sich unsterblich in seinen Butler Sebastian Michaelis (3000) Sie bekommen Besuch. Wer weiß vielleicht läuft bei Ciel und Sebastian was... ⚠️Smut⚠️ ABGESCHLOSSEN!!!! 2. Platz- sebaciel 1. Platz- sebastianmichaelis 2. Platz- sebast...