Pov Sebastian
Und sah was schwarzes durchs Gestrüpp gehen.
Ich stand auf und bat ihn dort liegen zu bleiben. Ich ging langsam zu dem Gebüsch aus Ranken und Dornen. Als mich von hinten jemand antippte. Ich drehte mich ruckartig um und er blickte das Gesicht von ... Elisabeth?! Jetzt kam auch Ciel der zuvor alles mit Geduld beobachtet hatte. ,,Elisabeth?! Was machst du denn hier?!" sagte Cielchen verwundert und aufgebracht. Ich wol..." fing Elisabeth an mit ihren Satz als sie von jemanden unterbrochen wurde. ,,Meine...Fresse bist du...schnell..." sagte Sienna total außer Atem. Ich blickte sie verwundert an und wollte ihr gerade noch einen echt fiesen Spruch stecken aber ich beließ es dabei. ,,was macht ihr überhaupt hier?" fragte Ciel immer noch aufgebracht. ,,Ich bin zum Anwesen gereist und wollte gucken ob das noch an seinem Platz steht" sagte Sienna. ,,wow denkst du etwa das,dass Anwesen Flügel hat und weg fliegen kann oder was?!" sagte ich etwas aufgebracht. ,, ja vielleicht eventuell vielleicht" sie wurde gegen Ende so leise das man nur noch Lippenlesen konnte. Ich faste mir an die Stirn und drückte ihr noch ein Spruch hinter her ,, also die letzte Zeit war Tee nicht so gut" sagte ich ein und musste mir dabei ein Lachen verkneifen. ,, haha das ich nich lache also was machen wir mit der die is ne lebende Klette" flüstert sie mir ein wenig ins Ohr. ,, naja Seele?" sagte Sienna wie immer in irrer normalen Lautsterke. ( ich mache das jetzt so weil ich zu faul bin also Se=Basti Si=Sienna🥀)
Se: ne aber wehre ne gute Idee aber nein
Si: mmhhh...kein Plan was wir sonst machen könnten
und so diskutierten sie weiter...
- am Abend-
Wir gingen nach Hause wir hatten beschlossen das Elisabeth und Sienna bei mir übernachten durften.
————————————————————
So Leude das war's sry das Samstags nix mehr kam das hatte private Gründe naja Bye Bye Idenn, Wünsche und Kritik willkommen Hater werden mit meinen Katanas zerstückelt 🥀❤️
DU LIEST GERADE
Sebaciel-Ich liebe dich
FanficCiel (17) verliebt sich unsterblich in seinen Butler Sebastian Michaelis (3000) Sie bekommen Besuch. Wer weiß vielleicht läuft bei Ciel und Sebastian was... ⚠️Smut⚠️ ABGESCHLOSSEN!!!! 2. Platz- sebaciel 1. Platz- sebastianmichaelis 2. Platz- sebast...