Der Blonde hatte wie erwartet keinen wirklichen Kontakt mehr zu Thomas. Sie sahen sich zwar öfter, auf dem Weg zur Schule oder aber auch in der Schule selbst, doch jeder ging seinen Weg. Es war, als hätte es ihre Freundschaft nie gegeben. Es war, als wäre alles nur eine Illusion gewesen.
Vielleicht lag es auch ein bisschen daran, dass Newt so ein seltsames Gefühl im Bauch hatte. So ein Kribbeln. Natürlich wusste er, was dieses Gefühl bedeutete, doch er wollte es nicht wahrhaben. Das konnte doch nicht sein. Newt konnte sich unmöglich verliebt haben.Gerade stand er an seinem Spind und war wie so oft in seinen Gedanken. Leise seufzte er auf und fuhr sich durch die Haare. Alles wäre so viel einfacher, wenn sie einfach nicht so viel getrunken hätten und dann nicht in der Kiste gelandet wären, aber es war nunmal passiert und daran konnte der Blonde auch nichts ändern.
"Ey, was stehst du hier so rum? Der Unterricht ist schon längst vorbei. Willst du etwa Überstunden machen oder was?", witzelte Minho und trat auf Newt zu. Der Asiate war nun sein einziger Freund und Newt war dankbar, dass er wenigstens ihn hatte.
Leicht schreckte er hoch, wie ein aufgescheuchtes Reh und blickte ihn an.
"Hm? Achso, nein eigentlich nicht. Ich war nur in Gedanken"."Jaja, in Gedanken. Deine Träumerei bringt ich irgendwann noch um", sprach Minho und klopfte dem Blonden auf die Schulter.
"Komm, lass uns was essen gehen. Ich hab Hunger".Newt zog die Augenbrauen hoch und musste lachen.
"Wer hat gesagt, dass ich mit dir essen gehe? Du frisst mir ja alles weg", lachte der Blonde und streckte Minho frech die Zunge raus.
Dieser kommentierte das alles nur mit einem Lachen und sie gingen zusammen nach draußen.
Plötzlich kam Thomas ihnen entgegen. Er blickte Newt an und schon wieder spürte Newt dieses Kribbeln im Bauch.
Der Blonde schluckte schwer und fuhr sich durch die Haare."Hey Leute, geht ihr was essen?". Der Dunkelhaarige sah zu den beiden. Kurz blieb sein Blick bei Newt hängen. Wie sehr er ihn doch vermisste. Es tat ihm so leid. Sein Verhalten tat ihm leid.
Minho nickte und legte den Kopf schief.
"Kommst du mit uns?", fragte er und Thomas beantwortete dies mit einem Nicken.
Newt's Herz begann wieder zu rasen und er schluckte schwer. Das war das erste Mal, dass Thomas nun wieder bei ihnen war. Ob das vielleicht wieder ein Schritt in Richtung Freundschaft war?
DU LIEST GERADE
Aus Prank Wurde Ernst {Newtmas} |✓
Krótkie OpowiadaniaEine einzige Nacht verändert dein ganzes Leben... Newt und Thomas sind allerbeste Freunde. Da ist es auch normal, dass man sich ab und zu ein paar Streiche spielt. Newt legte Thomas einen positiven Schwangerschaftstest auf das Bett, doch er war gefa...