12: Mathe und so

787 57 27
                                    

Thomas saß neben Newt und half ihm, bei den Mathe Hausaufgaben. Auch wenn er auch kein Genie in Mathe war, so versuchte er wenigstens, seinem Kumpel zu helfen.

"Ich kapier es nicht", meinte der Blonde frustriert und warf den Bleistift auf das Buch. Dann blickte er verzweifelt zu Thomas.

Dieser müsste nur leicht lachen und tätschelte sanft den Kopf des Blonden.
"Das kriegen wir schon hin. Nur keine Panik", meinte er und sah sich die Aufgabe nochmal an.

Newt stöhnte genervt und stützte seinen Kopf auf seinen Handflächen ab. Vielleicht wollte er es auch gar nicht kapieren.

Thomas sah auf und blickte Newt in die Augen. Auch der Blonde wandte den Blick nicht ab.

Newt's Herz begann zu rasen und dies änderte sich auch nicht, als Thomas ihm langsam näher kam. Er spürte eine Hand auf seinem Oberschenkel und der Blonde wagte kaum, zu atmen.

Thomas ging es da nicht anders. Sein Herz klopfte ihm bis zum Hals und er strich sanft über den Oberschenkel des anderen. Ihm war klar geworden, dass Newt mehr für ihn war, als nur irgendein Freund.

Als dann endlich die weichen Lippen aufeinander trafen, schlang der Blonde sofort seine Arme um den Hals von Thomas, der ihn vorsichtig auf seinen Schoß zog.

Eine Gänsehaut machte sich auf dem Körper breit und Newt erschauderte kurz.

Auch Thomas schauderte leicht und keuchte leise auf, als Newt's Zunge plötzlich sanft seine Unterlippe anstubste.

Der Dunkelhaarige löste sich und blickte direkt in zwei schokoladenbraune Augen.

"Wir wollten doch eigentlich Mathe machen", hauchte Thomas grinsend.

Newt musste leise kichern und rutschte auf Thomas' Schoß noch näher an ihn.
"Ach, wer braucht denn schon Mathe", grinste der Blonde frech und strich durch das dunkle Haar seines Kumpels.

Thomas lehnte seine Stirn an die von Newt und schloss entspannt die Augen.
"Deine Eltern würden das aber gar nicht gerne hören", flüsterte der Braunhaarige.

Der Blondschopf seufzte leise auf.
"Die sind es doch sowieso gewöhnt, dass ich immer schlechte Noten schreibe. Das wird sich eben nicht ändern und jetzt küss mich endlich wieder, du Idiot", schnurrte der Blonde und schlang seine Arme fester um den anderen Jungen.

"Idiot also hm?". Thomas grinste leicht und striff mit seinen Lippen kurz die von Newt, was dem anderen ein unzufriedenes Grummeln entlockte.

"Nein! Richtig! Tommy bitte. Die Aufgabe hat mich schon genug gequält", schmollte der Blonde und blinzelte Thomas süß an.

"Ach ja stimmt. Mein armer Engel", hauchte er und legte endlich wieder seine Lippen auf die von Newt.

Aus Prank Wurde Ernst {Newtmas} |✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt