Newt und Thomas waren inzwischen wieder gute Freunde. Jeden Tag gingen sie zusammen mit Minho nach der Schule in ein Restaurant und aßen was zusammen.
Der Blonde war wirklich erleichtert. Er wollte nie, dass es zwischen ihnen so aufhörte, aber ihre Freundschaft war noch nicht vorbei.
Gerade war Newt bei Thomas Zuhause und saß in seinem Zimmer. Der Dunkelhaarige war in die Küche gegangen, um für sie beide was zu trinken und zu Essen holen wollte.
Der Blondschopf hatte einen positiven Schwangerschaftstest gefunden und wollte Thomas damit ein wenig ärgern. Der Test war von seiner Mutter, als sie mit ihm schwanger war, aber das Datum stand ja zum Glück nicht drauf.
Schnell legte er den Test auf das Kopfkissen des anderen und setzte sich mit einem unschuldigen Lächeln wieder normal hin.
Als Thomas mit zwei Gläsern Cola und einer Schüssel Chips wieder kam, runzelte er die Stirn und sah Newt an.
"Alles okay bei dir?", fragte er, da ihm das Grinsen von Newt irgendwie seltsam vor kam. Er stellte die drei Sachen auf die Kommode neben seinem Bett und entdeckte den Test.
Langsam nahm er ihn von seinem Kopfkissen und starrte ihn an. Dann blickte er verwirrt zu Newt.
"Was soll das denn sein?", wollte er wissen und legte leicht den Kopf schief.Newt kicherte leise.
"Wir bekommen ein Baby, Tommy", meinte der Blonde. Das Thomas ihm das überhaupt abnahm war der Hammer. Newt musste nur aufpassen, dass er nicht laut los lachte. Sonst wäre der ganze Prank zerstört."Aha, ein Baby. Du bist ein Junge Newt. Das geht doch gar nicht". Der Dunkelhaarige setzte sich neben seinen Freund und legte den Test zur Seite.
"Natürlich geht das. Ich war letztes Mal beim Arzt und der hat festgestellt, dass ich eine Gebärmutter hab". Der Blonde biss sich auf die Unterlippe und senkte den Blick.
"Achso und das sagst du mir natürlich nicht, bevor wir miteinander schlafen oder was?".
Thomas war aufgestanden und starrte den Blonden an, der jedoch den Blick auf den Boden gerichtet hatte."Wir waren betrunken Thomas. Als ob ich noch daran denke, dass wir verhüten müssen". Newt schüttelte leicht den Kopf.
Nervös ging der Braunhaarige auf und ab und raufte sich immer wieder die Haare.
Plötzlich konnte der Blonde sich nicht mehr zurück halten und lachte laut los.
"Oh Gott Tommy! Das...das war doch nur ein Spaß", lachte er und hielt sich den Bauch.Der Dunkelhaarige war definitiv erleichtert und wuschelte dem anderen durch die Haare.
"Mein Gott du Idiot! Lass den scheiß doch", sprach der Ältere, musste jedoch auch ein wenig lachen.
DU LIEST GERADE
Aus Prank Wurde Ernst {Newtmas} |✓
Kort verhaalEine einzige Nacht verändert dein ganzes Leben... Newt und Thomas sind allerbeste Freunde. Da ist es auch normal, dass man sich ab und zu ein paar Streiche spielt. Newt legte Thomas einen positiven Schwangerschaftstest auf das Bett, doch er war gefa...