5.11 Montag morgen 7:30 Uhr
Sicht Bakugou:
Ich machte mich fertig bereit für die Schule. Ich ging vor die Tür und erwartete eine nervig freundliche Begrüßung von einer bestimmten Person. Doch er war nicht dort. Dieses fröhliche Gemüht, dieses breite süße lächeln. Ja, dieses süße lächeln. Ich wartete 10 min dann war ich genervt hat er etwa verschlafen? Fragte ich mich. Wütend und genervt trat ich seine Tür auf und schrie:,, HEY WACH AUF SHITY HAIR, WARUM SCHLÄFST DU NOCH!"
Sicht Kiri:
Ich schlief und wollte nicht aufstehen ich dachte mir vielleicht gehe ich heute nicht zur Schule und stell mich krank, aber eine bestimmte Person hatte andere Pläne. Plötzlich knallt meine Tür auf und ich wurde angeschrien warum ich noch schlief und verdammt nochmal aufstehen soll. Ich schreckte sofort hoch und schaute die Person erschrocken an. Jetzt war ich hellwach und die Person die mich so unsanft geweckt hatte war niemand anderes als mein bester Bro Bakugou. Ich sah ihn an er sah ziemlich genervt aus. Ich sagte:,, Morgen Bakubro. " Jetzt sah er noch genervter aus. Auf einmal schrie er:,, Hör auf zu labbern und mach dich fertig Shity Hair!" Dann stürmte er aus meinem Zimmer. Ich stand auf und machte mich fertig.
Sicht Bakugou:
Ich stürmte aus seinem Zimmer hat der Typ echt verschlafen unglaublich dachte ich mir wütend, aber ich konnte nicht lange auf ihn sauer sein denn da war dieses Gefühl wieder. Ich weiß nicht was es ist doch oft tut es weh ihn mit denn anderen so offen reden zu sehen. Ich möchte das er nur mir dieses Lächeln zeigt, nur mir seine Probleme und Sorgen erzählt und ihn küssen. Warte was hab ich da gerade gedacht ihn küssen warum denk ich das was ist los mit mir?! Ist dieses Gefühl vielleicht Liebe? Nein ich kann niemanden lieben und wenn dann würde er mich nicht lieben. Niemand kann so ein Arschloch wie mich lieben. Niemand, wirklich niemand.
Sicht Kiri:
Als ich fertig war ging ich aus der Tür, dort wartete Bakugou auf mich. Als er mich sah griff er mein Handgelenk und wir liefen oder eher rannten zur Schule. Völlig ausser Atem kamen wir kurz vor Unterrichts Beginn in der Klasse an. Ich setzte mich auf meinen Platz und der Unterricht der Hölle begann.
LETZTE STUNDE (JAPANISCH/DEUTSCH)
,, Bevor wir den Unterricht beenden hab ich noch was zu sagen." sagte Aizawa. ,, Wir gehen in einer Woche auf Klassenfahrt."
ALLE:
JAAAAAA OMA YES YAY AAAAAAAAAAA!
,,Aber" sagte Aizawa ernst und alle schwiegen. ,,Wir werden einen Test schreiben und wer ihn nicht besteht wird auf der Klassenfahrt keine Freizeit haben und nur lernen!"
MINA:
Oh Gott ich werde ich wede so durchfallen.DENKI:
Scheiße ich werde so verkaken!SERO:
Nein, warum?SICHT KIRI:
Was mach ich denn jetzt?! Oh gott, nein ich habe mich schon so darauf gefreut. Warte ich könnte Bakugou fragen ob er mir hilft das ist die Idee ich frag ihn nach dem Unterricht mal.
___________________________
Das nächste Kapitel werde ich morgen hochladen
DU LIEST GERADE
(kiribaku ff) Do you know how much I love you?
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um das ship Kiribaku was auch mein Lieblings ship ist. Ich verate hier nichts, lest einfach und viel Spaß ^^