(Do.15.11)
Sicht Kiri:
Wir wurden nach einem Tag entlassen und gingen zu Aizawa der mit uns reden wollte.,, Also, ihr habt das Training verpasst, deswegen trainiert ihr den letzten Tag zusammen aber passt auf eure Wunden auf", erklärte er uns. Wir trainierten viel, sehr viel. Am Abend gingen wir duschen und machten das Abendessen, weil wir mit Küchendienst dran waren.,, Also, was wollen wir-,,Curry", unterbrach er mich.,, Mach den Reis", vorderte er mich auf und Schnitt das Gemüse. Ich machte mich an den Reis doch ich passte nicht auf und auf einmal explodierte der Topf mit dem Reis(wie hat er das gemacht XD).,, WAS ZUR HÖLLE SHITY HAIR, WIE HAST DU DAS DEN GESCHAFFT", schrie Bakugou mich an.,, Keine Ahnung, er ist einfach explodiert", sagte ich unschuldig und stand hilflos an der Seite. Danach wollte ich Bakugou noch helfen doch er schmiß mich aus der Küche, verständlich ich meine wie hab ich das bitte geschafft. Ich machte mir darüber keine Gedanken mehr und ging zu den anderen. Alle schauten mich komisch an.,, Ist was", fragte ich sie.,, Hast du nicht Küchendienst", fragte Momo. Ich erzählte ihnen was passiert ist.,,Wie hast du das den gemacht, dass schaff ja nicht mal ich", sagte Denki.,, Ich hab absolut keine Ahnung", gestand ich.
Sicht Bakugou:
Kirishima und ich hatten Küchendienst. Wir machten Curry als ich auf einmal eine Explosion hörte. Ich drehte mich schnell um und sah das ein Topf explodiert ist. Ich meckerte Kirishima an und schmiß ihn aus der Küche. Dadurch das er so tollpatschig ist, ist er noch süßer. Man er macht es mir auch nicht grad leicht man kann sich nur in ihn verlieben. Danach machte ich alles sauber und kochte das Curry zu Ende.
Später beim Essen (18:38 Uhr)
,,Wow ist das lecker Bakugou", staunte Denki.,, Ich wusste gar nicht das du kochen kannst", sagte Todoroki.,, NATÜRLICH KANN ICH KOCHEN HALF HALF, WAS HAST DU DENN GEDACHT", schrie ich ihn an.,, Bakugou bitte schrei hier nicht so rum, die anderen wollen hier in Ruhe essen", ermahnte Tenya mich.,, DU HAST MIR GAR NICHTS ZU SAGEN BRILLENSCHLANGE", meckerte ich ihn an und dann stritten wir uns. Kirishima lachte sich schlapp und ich jagte ihn deswegen fast durch die ganze Herberge.
(19:47 Uhr)
Sicht Kiri:
Wir saßen alle auf der Couch und erzählten uns Geschichten.,, Was ist eigentlich passiert als Bakugou dich suchen gegangen ist", fragte mich Mina mit einem schelmischen Lächeln.,,Als.. (bin zu faul sorry._.)", erzählte ich. Die peinlichen Sachen hab ich lieber aus gelassen.,, Ich frag mich aber seit wann Bakugou sich Sorgen um jemanden macht", stellte Tsuyu fest.,, SEI LEISE", meckerte Bakugou.
Sicht Bakugou:
Wir saßen auf der Couch und Kirishima erzählte was passiert war als er verschwunden war. Nach einer Bemerkung von Tsuyu war ich mächtig angepisst. Natürlich kann ich mich um jemanden sorgen machen bin ja schließlich auch nur ein Mensch. Ich stand auf und ging in Richtung Quellen um mich zu beruhigen. Kirishima bemerkte das natürlich und folgte mir.,, Wo willst du denn hin Baku", fragte er mich. Hat er mich grad Baku genannt egal.,,Zu den Quellen", sagte ich.,, Au ja ich komm mit", sagte er fröhlich. Wir gingen in die Umkleide, zogen uns aus und hängten uns ein Handtuch um die Hüfte. Auf dem Weg zu den Quellen musste ich mich bemühen Kirishima nicht die ganze Zeit an zu starren. Warum hat der so viele Muskeln und warum ist mir das nie aufgefallen. Wir setzten uns in das heiße Wasser und ich entspannte mich bis Kirishima mir plötzlich Wasser ins Gesicht spritzte und anfing zu lachen. F**k, muss der so süß sein. Ich spritzte ihn auch nass und eine wilde Wasserschlacht begann. Während der Wasserschlacht rutschte Kirishima aus und fiel auf mich. Ich spürte irgendetwas warmes auf meinen Lippen und als ich die Augen öffnete sah ich das Kirishima und ich uns küssten. Schnell trennten wir uns von einander mit hoch rotem Kopf.,,Einigen wir uns darauf das, dass nie passiert ist okay", fragte ich ihn und er nickte nur. Danach zogen wir uns wieder an und gingen auf unser Zimmer. Wir verloren kein einziges Wort über den Kuss und so ging die Klassenfahrt zu Ende doch etwas hat sich verändert.
___________________________________
Mhm Was hat sich wohl verändert.Sorry das ich das erst jetzt im Februar veröffentliche und das, dass so kurz ist aber ich hatte einfach eine schreib Blockade.
Über nächste Woche Samstag geht es dann weiter. Ich werde jetzt alle 2 Wochen ein Kapitel veröffentlichen am Samstag wegen Schule sorry.
Danke für 445 reads und 44 votes hoffe euch gefällt die ff weiterhin. Würde mich über Feedback freuen (:
DU LIEST GERADE
(kiribaku ff) Do you know how much I love you?
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um das ship Kiribaku was auch mein Lieblings ship ist. Ich verate hier nichts, lest einfach und viel Spaß ^^