Villain Deku

693 37 11
                                    

In diesem Kapitel kommt Mord vor.
_______________________________
Währenddessen bei Deku:
Sicht Deku:

Ich lag in meinem Bett, weil es mir nicht gut ging. Ich hatte die ganze Zeit das verlangen jemandem weh zu tun und ich wusste nicht woher es kam. Ich möchte doch ein Held werden und die Menschen beschützen nicht Ihnen weh tun dachte ich mir. Ich stand auf und ging runter in die Küche wo meine Mutter gerade dabei war das essen zu machen. Der Tisch war bereits gedeckt mit Tellern, Gläsern und Besteck darunter auch Messer. Ich starrte das Messer an. Da war wieder dieses Gefühl, aber diesmal war etwas anders. Mein Körper bewegte sich von selbst und nahm das Messer die Hand. Ich sah zu meiner Mutter. Auf einmal hörte ich eine Stimme in meinem Kopf:,, Töte sie, töte sie, töte alle, töte jeden, töten, töten, TÖTEN", rief die Stimme. Ich versuchte mich dagegen zu wehren, jedoch erfolglos. Ich bewegte mich langsam auf meine Mutter zu und kam hinter ihr zum stehen. Sie schien mich nicht bemerkt zu haben.,, Es tut mir leid, Mutter", sagte ich bevor ich ihr von hinten ins Herz stach. Sie sah mich mit geschocktem Blick an:,, Izuku, warum", fragte sie mich unter Tränen. Ich zog das Messer raus und sie fiel auf den Boden. Vor mir bildete sich eine große Blutlarche. Ich kniete mich vor ihren toten Körper und sagte:,, Ruhe in Frieden, Mutter." Mir rollte noch eine Träne über's Gesicht bis ich mich der Stimme in meinem Kopf vollständig ergab.

Sicht Izuku's Mutter:

Ich bereitete das Essen vor, den Tisch hatte ich schon gedeckt. Ich machte mir unglaubliche Sorgen um Izuku. Er sagte das er die ganze Zeit so ein komisches Gefühl hatte, aber er wusste nicht woher er kam. Ich hoffe es geht ihm bald wieder besser dachte ich mir.,, Es tut mir leid, Mutter", hörte ich plötzlich hinter mir, dann spürte ich einen unerträglichen Schmerz der sich von meinem Rücken bis zu meinem Herz erstreckte. Ich sah an mir herunter, Blut, überall Blut. Ich drehte meinen Kopf und dort stand Izuku mit einem gefühlslosen Blick.,, Izuku, warum", fragte ich ihn unter Tränen. Dann wurde mir schwarz vor Augen und das letzte was ich spürte war mein nass und klebriges Blut unter mir.

Sicht Deku:

Ich waschte mir meine Hände, dann nahm ich mir mein Handy und versuchte so traurig wie möglich zu klingen als ich die Nummer der Polizei wählte.,, Bitte kommen Sie schnell, meine Mutter liegt tot auf dem Boden", sagte ich mit weinerlicher Stimme. Dann legte ich auf. Ich ging aus dem Haus mit dem Geld meiner Mutter. Ich tat so als ob ich weinen würde als ich die Sirenen der Polizei hörte. Ich sagte der Polizei das sie in der Küche liegt und als die Polizeibeamten im Haus waren, verteilte ich Öl auf dem Boden und zündete es an. Danach verbarikadirt ich die Tür und den Rest des Hauses. Ich ging in eine dunkle Seitengasse und hörte von weitem Menschen vor Schmerzen schreien. Ich lächelte, diese schreie war Musik in meinen Ohren und so lief ich mit einem psychopatischen auf die Dunkelheit zu.

__________________________________________________
Diesmal hab ich es mit der Zeit geschafft, aber ich muss im Moment noch weiter schreiben deswegen kommt wahrscheinlich erst am Donnerstag wieder ein neues Kapitel.
Danke das ihr meine ff lest und viel Spaß weiterhin uwu

 (kiribaku ff) Do you know how much I love you? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt