Dienstag 13.11 7:30 Uhr
Sicht Bakugou:Ich wurde von den Sonnenstrahlen die durch das Fenster vielen geweckt. Ich öffnete langsam meine Augen um mich an das Licht zu gewöhnen. Als ich mich an das Licht gewöhnt hatte hob ich meinen müden Körper. Ich spürte etwas an meiner Hüfte, es waren Kirishima's Arme die wahrscheinlich nach unten gerutscht sind als ich mich aufgesetzte. Mein Blick lag auf Kirishima während ich mich an das erinnerte was er mir in der Nacht erzählte hatte. Ich strich ihm durch die Haare, sie waren überraschend weich. Er grummelte und ich zog schnell meine Hand weg. Irgendwie finde ich sein grummeln süß. Warte süß! Warum finde ich das süß ich bin nicht schwul! F**K!!,, Morgen Bakubro", sagte Kirishima verschlafen.,, Morgen ", sagte ich. Ich hoffe er hat nicht mitgekriegt das ich ihm durch die Haare gestrichen habe. Zum Glück schien er es nicht bemerkt zu haben. Ich stand auf, ging ins Bad und machte mich fertig.
10 min später
Als ich fertig war scheuchte ich Kirishima ins Bad. In der Zeit packte ich meine Tasche für die Wanderung. Ich packte auch Kirishima's Tasche damit wir nicht zu spät kamen.
Sicht Kiri:
Ich spürte etwas was durch meine Haare strich und grummelte, weil es mich geweckt hatte. Es hörte sofort auf nachdem ich gegrummelt habe. Ich machte meine Augen auf und vor mir sah ich Bakugou.,, Morgen Bakubro", sagte ich verschlafen.,, Morgen", sagte er, stand auf, stand auf und verschwand ins Bad. Warte hat Bakugou mir etwa durch die Haare gestrichen?! Nein das kann nicht sein sowas würde er niemals tun, ich muss mir das eingebildet haben.
10 min später
Bakugou kam aus dem Bad und scheuchte mich rein. Warum macht der so viel Stress wir müssen doch erst um 9:30 Uhr zum Treffpunkt. Ich ging duschen, zog mich an und machte meine Haare. Nach einer halben Stunde war ich fertig und ging aus dem Bad.,, Sag mal wie lange brauchst du bitte im Bad wir kommen noch zu spät wenn wir jetzt noch Frühstücken", meckerte er mich an.,,Aber wir treffen uns doch erst um 9:30 Uhr und es ist erst 8:12 Uhr ", entgegnete ich ihm. Er schaute mich verdutzt an und schaute auf die Uhr.,, Dann haben wir ja genug Zeit in Ruhe zu Frühstücken", sagte er etwas peinlich berührt und zog mich in die Küche. Die Küche war groß aber in einem schlichten Holzton gehalten. Warte wir haben ja noch ungefähr eine Stunde, dann können wir ja auch Rührei mit Speck essen! Ich schaute Bakugou mit einem Hundeblick an und er verstand was ich von ihm wollte.,, Okay, okay du deckst aber den Tisch", sagte er mit seiner gewohnten genervten Stimme. Während ich den Tisch deckte und Bakugou das Frühstück zubereitete viel mir auf das Bakugou nur bei mir sanfter und ruhiger ist und ich bin der einzige den er beim Namen nennt, komisch. Vielleicht weil wir Bros sind. Als ich mir das dachte zog sich auf einmal meine Brust zusammen. Nur Bros das werden wir wohl für immer sein nicht mehr und nicht weniger. Seitdem wir hier sind, nein auch schon davor hatte ich immer dieses Gefühl das ich Bakugou näher kommen möchte. Zuerst dachte ich das das was unter Bros ist doch ich glaube langsam das das was anderes ist, was es ist weiß ich noch nicht aber es tut wirklich unglaublich weh manchmal.,, Hey Shity Hair, essen ist fertig", sprach Bakugou mich an.,, Dann lass uns essen", strahlte ich ihn an und versuchte das Gefühl so gut es geht vor Bakugou zu verstecken. Er schien es jedoch bemerkt zu haben aber er sprach mich nicht darauf an, weil er wahrscheinlich bemerkt hat das es mir unangenehm war. Wir setzen uns an den Tisch und aßen genüsslich unser Frühstück. Als wir fertig waren kam Denki in die Küche.,, Hey Bakugou, könntest du mir auch Rührei mit Speck machen, bitte", fragte er Bakugou.,, WARUM SOLLTE ICH DAS TUN, MACH DIR DEIN SCHEIß SELBST", schrie Bakugou ihn an.,, Hey, beruhig dich Bakugou", sagte ich und zog ihn in unser Zimmer.
Sicht Bakugou:
Was denkt sich dieses lebendige Pikachu eigentlich, als ob ich für irgendjemanden sowas machen würde. Okay Kirishima ist eine Ausnahme aber nur er sonst niemand! Ich war genervt, sehr genervt, ich ließ sogar eine Explosion aus meiner Hand.,, Hey Bakugou, beruhig dich", sagte Kirishima mit ruhiger Stimme.,, Warum sollte ich mich den bitte beruhigen Hä", schrie ich in an. Auf einmal kam er auf mich zu und umarmte mich.,, Hey was soll das werden Shity Hair", meckerte ich ihn an.,, Ich umarme dich was den sonst", entgegnete er mir. Seine Wärme beruhigt mich. Warum fühle ich mich in seinen Armen so wohl? Er ließ mich los und sagte:,, Komm wir müssen langsam los, sonst kommen wir noch zu spät. ",, Ja, ja halt einfach deine Klappe", sagte ich beleidigt. Es machte mich irgendwie traurig das er mich nicht länger umarmt hat. Warte, warum macht mich das traurig, was zur Hölle ist los mit mir. Ich ch bin nicht verliebt in ihn, ich steh auf Mädchen!
Sicht Kiri:
Wir schnappten uns unsere Taschen und kamen noch rechtzeitig an. Zum Glück hatte Bakugou schon meine Tasche gepackt, sonst wären wir zu spät gekommen. Als wir ankammen ging die Wanderung auch schon los.,, Ich sag nur noch eine Sache, bleibt in der Gruppe", warnte uns Aizawa. Wir gingen den Weg hinauf auf den Berg. Ich sah zu Bakugou, er sieht so entspannt aus, mag er vielleicht Wanderungen?
3 Stunden später
Wir kamen nach 3 Stunden laufen, ohne Pause, endlich am Ziel an. Ich war völlig außer Atem. Ich dachte mir das es Bakugou genau so geht aber der hat nicht mal geschwitzt.,, WAS SEID IHR EIGENTLICH, IHR KÖNNT NICHT MAL 3 STUNDEN DURCH LAUFEN, ICH BIN HIER NUR VON IDIOTEN UMGEBEN", schrie Bakugou alle an.,, Hey Baku, beruhige dich, sonst wissen wir nicht was wir machen sollen", versuchte ich ihn zu beruhigen (mal wieder) mit Erfolg er wurde tatsächlich ruhiger. Alle starrten uns an.,, WAS GLOTZT IHR DEN SO HÄ", schrie er die anderen an. Diese zuckten kurz wanten sich dann aber Aizawa zu.,, Ts, nur Idioten", sagte Bakugou leise. Ich lächelte nur und wante mich dann auch Aizawa zu.,, Teilt euch in Gruppen auf und verschwindet, wir treffen uns um 16 Uhr wieder hier", sagte Aizawa und verschwand. Wo er bloß hin will.,, Hey'', trifft er sich vielleicht mit jemanden? Nein so ist unser Sensei nicht.,, HEY SHITY HAIR", schrie mich auf einmal jemand an, es war Bakugou.,, Ja, was gibt's", fragte ich ihn.,, Wir bilden eine Gruppe ich hab kein Bock auf die anderen", sagte er und zog mich am Arm mit.
Sicht Bakugou:
Wir liefen 3 Stunden bis wir am Ziel waren. Alle waren ausser Atem.,, WAS SEID IHR EIGENTLICH, IHR KÖNNT NICHT MAL 3 STUNDEN DURCH LAUFEN, ICH BIN HIER NUR VON IDIOTEN UMGEBEN", schrie ich alle an.,, Hey Baku, beruhig dich", beruhigte Kirishima mich. Warum kann er mich so beruhigen was ist das F**k! Alle starrten uns an.,, WAS GLOTZT IHR SO HÄ", schrie ich sie an, sie zuckten kurz hörten dann aber Aizawa zu.,, Ts, nur Idioten", meckerte ich leise.,, Teilt euch in Gruppen auf und verschwindet, wir treffen uns um 16 Uhr wieder hier", sagte Aizawa und verschwand.,, Hey", sprach ich Kirishima an doch er schien mich nicht zu hören.,, HEY SHITY HAIR", schrie ich ihn an damit er mich bemerkt.,, Ja, was gibt's ", fragte er mich. ,, Wir bilden eine Gruppe ich hab kein Bock auf die anderen", sagte ich und zog ihn am Arm mit.,, Sag mal magst du die Berge", fragte mich Kirishima.,, Ja, ich liebe sie sogar. Früher hat mein Onkel mich manchmal mitgenommen auf Bergwanderungen aber er ist vor 2 Jahren verstorben", antwortete ich ihm.,, Das tut mir leid", entschuldigte er sich.,, Is ja nicht deine Schuld, sag mal wo wollen wir eigentlich hin", fragte ich ihn.,, Ich hab vorhin einen Felsvorsprung gesehen, lass uns dort hingehen", strahlte er mich an.,, Meinetwegen ", sagte ich und wir gingen zum Vorsprung.
_____________________________________
Btw es ist ja in der FF Winter also ist der Berg voller Schnee.Sorry das ich das Kapitel jetzt erst veröffentlicht habe ich musste erst mal was für das Kapitel aus denken.
Ich hoffe ihr werdet die ff weiter lesen und viel Spaß beim Rest uwu
DU LIEST GERADE
(kiribaku ff) Do you know how much I love you?
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um das ship Kiribaku was auch mein Lieblings ship ist. Ich verate hier nichts, lest einfach und viel Spaß ^^