NACH DEM UNTERRICHT
Sicht Kiri:
,,Hey, Bakubro warte auf mich!" Ich lief ihm nach und holte ihn ein. ,,Was willst du Shity Hair", fragte er mich genervt.,,Ich wollte fragen bei du mir vielleicht beim lernen helfen könntest, bitte." Ich bettelte ihn gerade zu an mir zu helfen.,,Und warum sollte ich das deiner Meinung nach tun", sagte Bakugou genervt, aber auch irgendwie traurig als ob er das was er gerade gesagt hat berreute.,, Du bist so gut in der Schule und du bist mein bester Bro ich bitte dich darum bitte, bitte, bitte.
Sicht Bakugou:
Ich lief nach dem Unterricht sofort aus der Klasse, weil ich wusste das mich alle fragen würden ob ich ihnen beim lernen helfen könnte und darauf hatte ich echt kein Bock.,, Hey, Bakubro warte auf mich", rief eine fröhliche Stimme mir nach. Es war Kirishima der lächelnd auf mich zu lief.,, Was willst du Shity Hair", fragte ich ihn genervt. Er fragte mich ob ich ihm beim lernen helfen könnte, nein er bettelte mich gerade zu an. ,, Und warum sollte ich das deiner Meinung nach tun?" Kaum hatte ich denn Satz ausgesprochen bereute ich es. Warum hab ich das gesagt F**k. Zum Glück baht er mich noch einmal drum.,, Heute Abend um 18 Uhr, sei nicht zu spät sonst helf ich dir nicht mehr klar?",, Verstanden Bakubro", sagte er strahlend. Ich ging in mein Zimmer, machte meine Hausaufgaben und räumte mein Zimmer auf.
Sicht Kiri:
Ich ging fröhliche in mein Zimmer und freute mich auf heute Abend, aber irgendwie war ich auch nervös. Warte nervös warum war ich nervös es ist doch nur Bakugou. Egal ich sollte meine Hausaufgaben machen und ein bisschen lernen. Als ich fertig war schaute ich auf die Uhr:,, Was schon 17:55 Uhr, ich muss schnell rüber sonst bringt mich Bakugou um!" Ich packte schnell meine Sachen und ging zu Bakugou rüber. Ich klopfte an seine Tür:,, Bakugou, bist du da" fragte ich.,, Komm rein" antwortete mir Bakugou. Ich trat in sein Zimmer ein. Er saß auf seinem Bett und schaute mich an, dann sah er zur Uhr und danach wieder zu mir.
,, Ich bin erstaunt, du bist nicht zu spät." Ich setzte mich an seinen Tisch und packte meine Schulsachen aus meiner Tasche auf den Tisch. Währenddessen kam auch Bakugou und setzte sich mir gegenüber.,, Also, wobei brauchst du hilfe" fragte er mich.,, Eigentlich bei allem, ausser Sport" antwortete ich ihm und kratzte mich verlegen am Hinterkopf. Er sah mich mit seinen Roten Augen funkelnd an. Irgendwie hab ich Angst vor ihm.,,BIST DU EIGENTLICH KOMPLETT VERBLÖDET" schrie er mir plötzlich ins Gesicht. Ich schreckte zurück, dass hatte ich nicht kommen sehen.Sicht Bakugou:
Ich sah das er sich erschrocken hatte:,, Tut mir leid ", sagte ich leise.,, Ach kein ding, ich hab's nur nicht kommen sehen", strahlte er mich an.,, Lass uns jetzt lernen sonst verkackst du den Test noch."
TIMESKIP (2 STUNDEN)
Sicht Kiri:,, Hey Bakugou könntest du mir diese Aufgabe nochmal erklären", fragte ich ihn. Er beugte sich über den Tisch und sah sich die Aufgabe an.,,Die hab ich dir doch schon Tausendmal erklärt", meckerte er mich an.,, Also... (bin zu faul die Erklärung zu schreiben XD) Verstanden?" ,, Ja, ich glaube jetzt hab ich's", sagte ich und machte den Rest der Aufgaben.
15 MINUTEN SPÄTER (20:15 Uhr)
Sicht Bakugou:,, FERTIG" rief Kirishima.,, Zeig mal", sagte ich und nahm ihm das Blatt aus der Hand. Ich korrigierte seine Fehler mit einem roten Stift.
5 MINUTEN SPÄTER (20:20 Uhr)
,, Nochmal, du hast alles falsch", sagte ich genervt. Ich sah auf die Uhr schon 20:20 Uhr. Danach sah ich zu Kirishima der verzweifelt versuchte seine Aufgaben zu machen. Ich merkte wie ich langsam immer schläfriger wurde, aber ich war zu Stolz um Kirishima zu sagen das ich schon um diese Uhrzeit müde war.
40 MINUTEN SPÄTER (21:00 Uhr)
Sicht Kiri:Nach 40 min war ich endlich fertig und wollte laut FERTIG rufen, als ich bemerkte das Bakugou eingeschlafen ist. Ich sah ihn an, er sieht so friedlich aus wenn er schläft. Ich sah zur Uhr 21:02 Uhr, dann wendete ich meinen Blick zurück auf den schlafenden Bakugou. Ich stand auf nahm Bakugou vorsichtig auf den Arm damit er nicht aufwachte. Dann ging ich richtig Bett und legte ihn vorsichtig hin. Ich deckte ihn mit seiner Decke zu. Er grummelte leicht und kuschelte sich in seine Decke. Ich drehte mich um und wollte gerade gehen, als mich Bakugou an meinem Handgelenk fest hielt. Ich konnte nicht mal reagieren da zog er mich in sein Bett und kuschelte sich in meine Brust. Als ich realisierte das Bakugou in meine Brust gekuschelt war wurde ich schlagartig rot. Mir wurde heiß und ich war sehr nervös.
1 STUNDE SPÄTER (22:11 Uhr)
Ich versuchte mich schon seit einer Gefühlten Stunde aus Bakugous Umarmung zu befreien, jedoch vergeblich. Ich merkte das ich es niemals schaffen werde und gab auf, dann schlafe ich eben hier dachte ich mir und schlief nach nicht allzu langer Zeit auch schon ein.
____________________
Nächstes Kapitel morgen uwu
DU LIEST GERADE
(kiribaku ff) Do you know how much I love you?
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um das ship Kiribaku was auch mein Lieblings ship ist. Ich verate hier nichts, lest einfach und viel Spaß ^^