Dieses Kapitel ist ein bisschen brutal
_________________________________________Sicht Kiri:
Ich wartete auf Zoro schon eine halbe Ewigkeit. Wo bleibt er den dachte ich mir während ich dem Wasser im Fluss, der durch die Lichtung fließt, zuschaute. Endlich kam Zoro zurück.,, Sorry, hatte etwas länger gedauert", entschuldigte er sich bei mir.,, Ach kein Problem", entgegnete ich ihm.,, Also, was wolltest du mir den zeigen", fragte ich ihn. Auf einmal hörte er auf zu lächeln oder eher gesagt verwandelte sich das nette lächeln in ein bösartiges lächeln und er antwortete mir:,, Das hier." Plötzlich packte mich was von hinten und ich wurde festgehalten. Es waren Theo, Till und Lina, meine mobber. Ich hatte furchtbare Angst und wollte schreien, aber es ging nicht, weil mir Till seine Hand vor den Mund hielt. Theo schnappte sich meine Tasche und leerte sie auf dem Boden aus Punkt er gab mein Portemonnaie Lina die sich mein ganzes Erspartes nahm was ich eigentlich für Essen brauchte, weil meine Eltern in einem Autounfall, als ich zwei Jahre alt war, ums Leben gekommen waren. Seit dem Tag kümmert sich meine Tante um mich das Problem war dabei nur dass sie für ihren Job oft ins Ausland musste und ich dann alleine Zuhause war. Theo hob meine Schulsachen auf und warf sie in den Fluss genauso wie meine Tasche und mein Portemonnaie:,, OMG, davon werde ich erstmal Klamotten shoppen gehen", kreischte Lina mit meinem Geld in der Hand. Jetzt nahmen sie mir sogar mein Handy weg und da sie es nicht entsperren konnten warfen es auch in den Fluss. Doch als du mir mein Armband, was die einzige Erinnerung war die ich an meine Eltern noch hatte, kochte ich vor Wut, befreite mich aus Till's griff nahm Lina das Armband weg und aktivierte meine Quirk. Alle Anwesenden waren zuerst überrascht doch dann fingen sie gruselig an zu grinsen. Sie kamen alle gleichzeitig auf mich zugestürmt und überwältigten mich schlussendlich. Till nahm das Armband und gab es Lina zurück. Theo kochte geradezu vor Wut, da ich gewehrt hatte:,, Ich hab dir gesagt ich garantiere nicht mehr für deine Sicherheit wenn du dich wehrst", erinnerte er mich mit einem Psycho lächeln.
Sicht Erzähler:
Plötzlich zog Theo ein Messer aus seiner Jackentasche.,, Das wirst du bereuen", sagte er wütend und kam auch Kirishima zu. Er setzte sich auf Kirishima drauf und versuchte Kirishima mit einem Messer irgendwo aufzuschlitzen, jedoch schaffte er es nicht, weil Kirishima's Quirk noch aktiviert war, deswegen versuchte er es am Auge und tatsächlich er bekam einen kleinen Schlitz in sein rechtes Augenlid. Theo wollte noch seine beiden Augen ausstechen doch er wurde von hinten festgehalten. Es war ein Lehrer. Dieser Lehrer hatte mit Kirishima nach dem Unterricht gesprochen, ihm ist nämlich aufgefallen das er oft Verletzungen hatte. Doch Kirishima hatte ihm erzählt das nichts sei, aber der Lehrer glaubte ihm nicht und ist ihm gefolgt. Die 4 Schüler wurden zum Direktor gebracht und ich vor der Schule geschmissen. Der Direktor hat zu Kirishima gesagt das er die Schule verlassen solle, aber er wollte nicht. Zum Glück hat er die Schule nicht verlassen sonst hätte er sich nie mit Mina angefreundet.
FLASHBACK ENDE
Sicht Kiri:,,Und das träume ich jede Nacht ich kann nichts dagegen tun", erklärte ich Bakugou. Plötzlich kamen alle Erinnerungen auf einmal wieder in mein Gedächnis und meine Augen fingen an zu tränen. Mein ganzes Gesicht war nass. Auf einmal spürte ich eine angenehme Wärme um mich. Es war Bakugou der mich in seine Arme schloß und mich ganz fest an sich drückte. Er sagte nichts, aber ich brauchte auch keine Worte um zu verstehen das er mich trösten wollte. Ich umarmte ihn ebenfalls und drückte mich weinend in seine Brust.
Sicht Bakugou:
Nachdem Kirishima mir von seinem Traum den er jede Nacht hatte erzählt hatte, fing er an zu weinen. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, weshalb ich ihn nur in meine Arme schloß. Er brauchte anscheinend auch keine Worte um zu verstehen das ich ihn trösten wollte, weil er sich gleich darauf weinend in meine Brust drückte und mich umarmte. Wir verweilten einige Zeit lang in dieser Position, dann sagte ich vorsichtig:,, Wir sollten langsam wieder schlafen". Ich schaute zur Uhr 5:27 Uhr.,, Es ist schon 5:27 Uhr es wird ein anstrengender Tag heute sein wir sollten versuchen noch ein wenig zu schlafen damit wir ausgeruht sind", beendete ich meinen Satz. Kirishima nickte nur leicht und wir legten uns hin. Kirishima ließ mich nicht eine Sekunde los. Wir schliefen auch recht schnell wieder ein und Kirishima ist auch nicht nochmal aufgewacht.
___________________
Sorry hat wieder mit der Zeit nicht geklappt
DU LIEST GERADE
(kiribaku ff) Do you know how much I love you?
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um das ship Kiribaku was auch mein Lieblings ship ist. Ich verate hier nichts, lest einfach und viel Spaß ^^