Sicht Bakugou:
Mein Wecker klingelt, genervt stehe ich auf um meinen Wecker aus zu schalten. Danach ging ich ins Bad und nahm eine warme Dusche. Ich machte meine Haare, zog mich an ging in die Küche und machte mir was zu essen und einen Kaffee. Nachdem ich fertig war räumte ich mein Geschirr in den Geschirrspüler und ging meine Zähne putzen. Danach packte ich die restlichen Sachen in meinen Koffer und ging aus meinem Zimmer. Ich schaute bevor ich zum Treffpunkt ging, noch bei Kirishima vorbei der grad dabei war den Rest in seinen Koffer zu packen. Als er mich sah strahlte er mich an und sagte:,, Guten Morgen Bakubro". Dann nahm er seinen Koffer und wir gingen gemeinsam zum Treffpunkt.
Sicht Kiri:
Als wir am Treffpunkt ankamen waren schon fast alle da ausser Sero und Denki (ship). Nachdem sie völlig ausser Atem ankamen verkündete Aizawa:,, Da nun alle hier sind verkünde ich die Test Ergebnisse. Alle haben bestanden ausser Denki da ich aber keine Lust habe nur 1 Schüler zu Unterrichten hat er auch bestanden", verkündete Aizawa. Ich klopfte Denki auf die Schulter und sagte:,, Nochmal Glück gehabt." Denki lachte nur abwehsend, woran er woll gerade dachte.
Sicht Bakugou:
Als Kirishima Denki auf die Schulter klopfte war da wieder dieses Gefühl. Ich schaute zu Sero, er sah die beiden eifersüchtig an. Ich kümmerte mich nicht weiter drum und zog Kirishima in den Bus. Wir setzten uns nebeneinander und die 3 Stündige fahrt begann.
TIMESKIP (30 min)
,,Mir ist soooooooo langweilig", jammert Kirishima.,, Dann beschäftige dich mit irgendwas", sagte ich genervt.,, Kann ich vielleicht mit Musik hören", fragte er mich. Ich streckte ihm einen meiner Ohrstöppsel hin und wir hörten Musik.
1 STUNDE SPÄTER
Sicht Kiri:Nach ungefähr einer Stunde, spürte ich etwas auf meiner Schulter. Als ich auf meine meine Schulter sah hat sich das "etwas" als Bakugou herausgestellt. Er schlief friedlich, er sieht so sanft, unschuldig und süß aus. Ich realisierte das Bakugou grad auf meiner Schulter schlief. Mein Kopf färbte sich sofort rot, aber nach ein paar Minuten schlief ich auf seinem Kopf ein. Natürlich bemerkte Mina das und machte ein Foto von uns.
Mina:
I ship it!TIMESKIP (1 Stunde 30 min)
Sicht Bakugou:
Mich rüttelte jemand an der Schulter:,, Hey, wach auf Bakugou, wir sind da", sagte eine mir vertraute Stimme. Ich machte meine Augen auf und blickte in das Gesicht von Kirishima.,, Endlich bist du wach, die anderen warten schon draußen, komm", sagte er fröhlich und zog mein verschlafenes ich nach draußen. Dort warteten schon alle auf uns. Wir holten unsere Koffer aus dem Bus und Aizawa teilt die Zimmer ein.
Zimmeraufteilung:
Momo und Jiro
Tsuyu und Ochako
Mina und Toru
Yuga und Mashirao
Koji und Rikido
Kirishima und Bakugou
Shoji und Fumikage
Denki und Sero
Todoroki und Iida
Mineta alleineJa, ich war mit Kirishima in einem Zimmer. Deku konnte nicht mit kommen, weil es ihm nicht so gut ging, ich hoffe er stirbt dran, damit ich ihn nicht mehr ertragen muss. Aizawa sagte noch das wir uns morgen um 9:00 Uhr hier vorne treffen und den Berg erkunden werden. Ich liebe Wanderungen, besonders auf Bergen. Ich schnappte mir meine Sachen und suchte mit Kirishima unser Zimmer. Als wir es fanden, schloss er die Tür auf und wir betraten das Zimmer. Es war ein nicht allzu großer aber auch ein nicht allzu kleiner Raum. Gerade aus, ist ein großes Fenster mit Balkon. Rechts an der Wand steht ein großer dunkelbrauner Holzschschrank. An der linken Wand steht ein Doppelbett. An den Seiten des Bett's steht jeweils 1 dunkelbraune Nachtische mit einer weißen Lampe. Es gibt auch ein Bad das gleiche links neben der Tür ist. Ein Fernseher steht mitten im Raum auf einer dunkelbraunen Kommode. Kirishima schmiß sich sofort auf das Bett, ihn scheint es nicht zu stören das, dass Bett ein Doppelbett war. Ich räumte meine Klamotten in den Schrank und legte meine Zahnbürste, mein Shampoo und mein Handtuch ins Bad. Danach ging ich zurück ins Zimmer Kirishima ist anscheinend schon eingeschlafen. Ich legte mich neben ihn auf das Bett und spielte noch am Handy. Nach einiger Zeit blickte ich auf die Uhr 00:23 Uhr. Ich legte mein Handy auf den Nachttisch, deckte mich zu und schlief ein.
DU LIEST GERADE
(kiribaku ff) Do you know how much I love you?
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um das ship Kiribaku was auch mein Lieblings ship ist. Ich verate hier nichts, lest einfach und viel Spaß ^^