.....Sie ist ein Phantom

5.6K 94 5
                                    

Wir parken vor einem riesigen Gebäude und ich stieg aus . << Folgen Sie mir !>>
McGarrett ging vor und ich hinterher .
Einige Leute drehen sich um und tuscheln . Ich mache mir nichts daraus und folge dem Commander in eine hochmoderne Einrichtung mit verschiedenen Büros .
<< Alle mal herhören !>> ruft McGarrett und keine zwei Minuten später kommen vier Leute mit Marken nach und nach aus den Räumen
und stellen sich an das Surfeteable mitten im Raum .
<< Miss Morichi .....das hier ist Detective Daniel Williams .....er deutet auf den blonden kleinen .......das hier ist Officer Kono Kalakaua der neben ihr ist Leutnant schon Ho Kelly und das da ist Lou Grover ! >> Alle Nicken mir zu und ich reiche Ihnen die Hand , Kono zieht mich in eine Umarmung die ich nur schwach erwidere .
<< Und wie heißt du ?>>
Ich verdrehe innerlich die Augen , echt jetzt Vorstellungsrunde ?! Aber gut ! Sie werden eh nichts außer meinen Namen herausfinden und den sage ich ihnen !
<< Mein Name ist Leutnant Commander Katelyn Morichi und ich bin 32 Jahre alt .....mehr gibt's nicht zu wissen . >> Daniel zieht scharf die Luft ein .
<< Zwei Seals ! Na toll noch sei eine die sich in jede gefährliche Situation nur zu gerne wirft !>> ich kann mir ein amüsiertes schmunzeln nicht verkneifen .
<< Commander ....ich zeige ihnen mal ihr Büro!>> McGarrett deutet mir ihm zu folgen was ich   tue wenn auch ungern.
Im Büro angekommen verlässt er mich und ich mache mich daran mich ein bisschen einzurichten .....Bilder habe ich keine außer ein eingerahmtes Bild meines früheren Seal Teams .
Ich schüttle die Erinnerungen ab und richte mich weiter ein .

Nach zwei Stunden bin ich auch mal fertig mit umräumen. Alle scheinen schon gegangen zu sein außer McGarrett.....dieser sitzt immer noch an seinem Tisch und arbeitet an einer der Akten .
Ich wende meinen Blick ab und schnappe mir Handy und Autoschlüssel. Surfen wird mir helfen wieder klar im Kopf zu werden .
Ich stehe auf und mache das Licht und den Pc aus .
Ich verlasse den Raum und drehe mich um .
Steve steht in seiner Tür und blickt mich an .
<< Hey ! Morichi ! Wo soll's denn hingehen ?>>
Ich schüttle leicht den Kopf und blicke ihn dann mit erhobenem Kopf an .
<< Ich lass den Tag mit ein wenig Welle ausklingen Commander !>> ich drehe mich um und gehe geradewegs nach draußen .
Die kühle abendliche Luft kommt mir entgegen und sorgt für eine angenehme Gänsehaut auf meiner Haut ......
Ich schließe das Auto auf und fahre nach Hause .
Dort angekommen ziehe ich mich um und schnappe mir im Garten ein Surfbrett um schnell ins Wasser zu kommen .
Die Sonne liegt genau auf dem Horizont.
Wenn ich nicht schon zu viel durchgemacht hätte würde ich Lächeln und meinen das es wunderschön ist .
Doch nicht alles was wunderschön ist ist auch 100% so .
Ich lege leicht den Kopf schief und bereite mich auf eine Welle vor .





~Steve Sicht ~

Ich blicke aus dem Fenster hinunter zu dem Auto in dem Katelyn gerade weg fährt .
Ich habe versucht etwas über sie in Erfahrung zu bringen doch an ihre Akten komme ich nicht ran und alles private scheint wir ausgelöscht .
Ich werde unsanft aus meinen Gedanken geholt als mein Handy anfängt zu klingeln .
<< McGarrett?>>
<< Hey Steve ! Wir warten bei Kamekona auf dich !>>
Ich schüttle lächelnd den Kopf.
<< Ich bin auf dem Weg Danny !>>
Ich warte nicht auf die Antwort sondern lege direkt auf . Ein Blick durch die Runde zeigt das alle Lichter aus sind und ich kann mich beruhigt auf den Weg zu Kamekona machen ......man bekomme ich Hunger !

Hawaii Five-O  ❤️🌺Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt