Leroy Jethro Gibbs ....

3.5K 77 1
                                    

Wir lassen es uns schmecken und Kono und ich bringen den Müll anschließend weg .
<< Du und Steve also ?!>>
<< Was ??? Wie kommst du darauf ?>>
<< Naja .....wie ihr euch angelächelt habt beim Essen und er manchmal seine Hand an deine geschoben hat und du deinen kleinen Finger mit seinem verschränkt habt . >>
<< Och Gott ! Meinst du die anderen haben etwas gemerkt ?>>
<< Moment also lag ich richtig !>>
<< Ja Kono .....ja wir sind ....sozusagen zusammen ..>>
<< Wie toll ! Das freut mich so ! >> Kono nimmt mich in den Arm und gemeinsam gehen wir wieder zurück .

Ich ging Richtung Verhörraum .....ich musste etwas aus diesem Mann rauskriegen .
Ich schlug die Tür auf und sah Steve der vor dem man mit verschränkten Armen stand .
Wie cool ist das denn ?! Hier ist es genauso aufgebaut wie in Afghanistan.....
Ein Stuhl in der Mitte des Raumes . Keine Kameras ...ein Abfluss direkt under dem Stuhl . Arme am Stuhl gefesselt ....hach da kommen Erinnerungen.
Ich nicke Steve zu und er tritt etwas in den Schatten .
Ich trete nach vorne und blicke den Mann vor mir mit kaltem Blick an .
<< Warum haben sie uns verfolgt?>>
Nichts
<< Wer hat sie geschickt ?>>
Immer noch nichts .
Steve tritt nach vorne ....
<< Er scheint nicht unsere Sprache sprechen zu können>>
<< Stimmt Kono hat mir davon berichtet ! >>
Ich trete noch etwas nach vorne und fange an mit dem Mann russisch zu reden . Er blickt mich erstaunt an und antwortet nach einigen Minuten.

<< Er wurde von Valcom geschickt ......er will mich .....um an Leroy heranzukommen . >>
<< Wer ist Leroy ....?>>
<< Leroy Jethro Gibbs .....Boss einer Gruppe an Special Agents ....Beim NCYS ......ich war damals seine Schülerin und er ist immer Lehr für mich wie ein Vater geworden .....und ch für ihn wie eine Tochter . Eines Tages nach einem Fall ....würde ich direkt hierher beordert ...ich habe ihn nicht mehr gesehen , geschweige denn verabschieden können .
Er war und ist bis heute meine einzige Familie die ich schon immer hatte ...>>
Ich gehe aus dem Raum und Steve folgt mir ....
<< Was tust du jetzt ?>>
<< Ich werde Leroy anrufen  ..... die einzige Möglichkeit das ich es schaffe das er hierher kommt . Bitte Sorg für eine Video Konferenz. >>
<< Okay ....du erzählst mir irgendwann alles oder ?>>
Ich trete auf Steve zu und gebe ihm einen liebevollen Kuss .
<< Natürlich! Irgendwann einmal >>
Er lächelt mich leicht an , streicht durch mein Haar bevor er sich auf den Weg zu Kono macht um alles in die Wege zu leiten .
Ich stehe noch einige Minuten da und kann mich nicht bewegen . Ich muss mit Leroy reden......ob ich will oder nicht .
Ich atme nochmals tief durch und betrete den Raum .
Kono hat den Bildschirm angeschaltet und ist aus dem Raum gegangen .
Steve steht vor dem Bildschirm und scheint zu diskutieren. Da höre ich eine bekannte Stimme .
<<was kann ich für Sie tun Commander McGarrett!>>
<< Guten Tag Director Vans ....vor kurzem ist eine Person aus einem ihrer Teams hierher rekrutiert worden . >>
<< Ja ich erinnere mich aber was hat Leutnant Commander Morichi damit zu tun das sie eine Videokonferenz einberufen ?>>
<< Nicht er hat die Konferenz angefordert sondern ich Vans >>
Ich trete ins Bild ....meine Haltung aufrecht respektvoll und Seal Style quasi .
<< Commander Morichi ! Was kann ich für Sie tun ...>>
<< Ich möchte gerne mit Leroy Jethro Gibbs reden !>>
Vans nickt und verlässt den Raum .
Einige Minuten später geht die Tür auf und Tony kommt gefolgt von Abby...McGee und Ziva herein . Alle setzen sich auf die Stühle und blicken nach einigen Minuten den Monitor an. Ziva springt als erste auf und fängt beinahe an zu weinen .
Ja Ziva und weinen passt nicht aber wir waren wie Schwestern bis ich einfach verschwand .
<< Hey Ziva ?!>>
<< Oh Gott ....Kate ! Du lebst ....Tony siehst du das dass ist Kate !>> Tony blickt mich an und fängt an zu strahlen .
Ich muss automatisch mitlachen .
Steve neben mir lächelt leicht in meine Richtung .
Ich verstumme und werde wieder ernst .....denn die Tür geht auf und die Person tritt ein  vor der ich Angst hatte ...wie deren Reaktion sein könnte ....

Hawaii Five-O  ❤️🌺Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt