Ich sitze entspannt auf der Terrasse und blicke aufs Meer . Leise Schritte und raue Hänse auf meinen Schultern lassen mich meinen Blick vom Wasser abwenden und zu Steve drehen .
Er drückt mir einen Kuss auf den Mund und umarmt mich von hinten .
<< Kate ?>>
<< Ja ?>>
<< Versprich mir .....das du mich niemals verlassen tust !>>
<< Versprochen!>>
<< Ich liebe dich !>>
<< Ich dich auch !>>
Plötzlich klingeln unsere Handys und wir lösen uns schwerwiegend .
<< McGarrett? >>
<< Morichi ?>>
Wir unterhalten uns und legen dann beide gleichzeitig auf .
<< Das müssten wir Danny zeigen der würde uns und sich selbst bei dem Anblick als verrückt einstufen !>> lache ich und Steve schmunzelt .
<< Komm wir haben einen Fall ! Wer war bei dir dran ?>>
<< Ach nur jemand aus Seal Zeiten ! Nichts wichtiges !>>
Steve sieht mich nochmal durchdringend an bevor er sich umdreht und geht um sich umzuziehen. Ich atme erleichtert aus . Er scheint mir zu glauben . Glück gehabt . Denn dieser Fall wird alles was ich je getan habe ans Licht bringen wenn wir nicht den Mörder finden .
Ich lege mein Handy weg und blicke noch einmal hastig aufs Meer und richte mich bevor ich ins Haus gehe und den Schlüssel fürs Auto an mich nehme .
<< Wir können !>>
Ich nicke lächelnd und gemeinsam verlassen wir das Haus wo wir auch schon direkt von einer Nachbarin angehalten werden .
<< Ah guten Morgen McGarrett! >>
<< Guten morgen Jule ! Wie geht es den Kindern und den Enkeln !?>> << denen geht's gut ...war gerade mit meinen Kindern auf einer Kreuzfahrt....ich sag's ihnen das geht gar nicht !>>
Er lacht was mich automatisch zum Lächeln bringt ...einfach der Moment wie er mit der älteren Dame umgeht .
<< Wer ist denn die bezaubernde Dame McGarrett ?>>
<< Das ist meine Freundin ....Kate !>>
<< Freut mich Jule !>> sie lächelt mich herzlich an was ich ihr gleich tue .
<< nun dann Jule vielleicht kommen wir mal vorbei aber wir müssen jetzt arbeiten !>> die alte Dame nickt wissend und winkt zum Abschied bevor sie sich wieder ihren Pflanzen im Vorgarten widmet .
Wir steigen ins Auto und fahren los .<< Wo geht's hin ?>>
<< Ein Mann ....in der Mal wahrscheinlich vergiftet !>>
Ich nicke und blicke während der restlichen Fahrt nach draußen .
Gedanken sind bei meinem einen Bruder ....er kann es einfach nicht lassen .....
an der Mal angekommen gehen wir Kono und Danny entgegen die sich angeregt unterhalten .
<< Was gibst Leute ?>>
<< Danny hat einen möglichen Verdächtigen aber ich denke das dieser nicht mehr am Leben ist da eine gewisse Person sich dieser angenommen hat !>> Kono wirft Danny noch einen bösen Blick zu und begrüßt mich dann mit einer Umarmung.
<< Dürfen wir auch erfahren wer ?>>
<< Steve ich denke ich weis wen Danny meint und ich weis auch das ihr mich alle nur vertrösten wollt aber sehen wir es so ...das Wasser wird auch nicht wärmer wenn wir es nur anstarren .....mein Bruder ist der Täter .....hab ich recht ?!>>
Danny nickt zögerlich und bekommt sogleich einen Klaps auf den Hinterkopf von Kono .
<< Wir wissen es noch nicht sicher aber es wäre möglich ! Das deutet alles auf eine Handschrift der Morichi hin ....>>fügt nun auch Kono hinzu .
Steve entschuldigt uns beide und geht mit mir ein Stück weg vom Tatort.
<< Wie viele Brüder hast du ?! >>
<< Ich habe vier Brüder ....zwei sind bei meiner Flucht gestorben der der jetzt hier mordet lebt noch und mein kleiner Bruder ....der einzig vernünftige unter meinen Brüdern ....er ist Kinderarzt.....wir haben kaum noch Kontakt weil ich ihn nie zur Zielscheibe unserer Familie machen wollte .
Der Anruf von heute morgen .....das war er ....Joachim war bei ihm .....er sei nicht verletzt aber zu tiefst bestürzt darüber was mein Bruder im Schilde führt .....>>
Steve sieht mich schweigend an .
<< Bitte Steve sag irgendwas ! Bitte ! Verdammt ich hasse es wenn du mich so ansiehst und schweigst ! Ich wollte euch alle doch nur beschützen und ich wusste nicht das er noch lebt ...bis heute morgen .....versteh doch das einfach ->>
Steve unterbricht mich indem er seine Lippen auf meine legt und hunderte Schmetterlinge toben erneut durch meinen Bauch .
Steve löst sich und hält mein Gesicht in seinen Händen .
<< Man Kate ....mit Dir wird es wirklich nie langweilig ! Egal was kommt egal was noch in deinem Leben schief gelaufen ist ! Ich bin da ! Okay ? Aber manchmal musst auch du dich öffnen und reden ! Versprochen?>>
<< Versprochen.....ich liebe dich !>>
<< Ich dich doch auch >>
DU LIEST GERADE
Hawaii Five-O ❤️🌺
FanfictionHey Leute ! Das ist meine erste Five-O Geschichte also ich wünsche euch viel Spaß ;) Katelyn Morichi ist Leutnant Commander und eine waschechte Seal Frau .....sie wird von dem Gouverneur gerufen um einer bestimmten Task Force als Hilfe zu dienen...